Welche Rute mit welcher rolle habt ihr.
sagt mir bitte eure besten Ruten mit Rolle.
danke*
Welche Rute mit welcher rolle habt ihr.
sagt mir bitte eure besten Ruten mit Rolle.
danke*
This is "Close" ------> [schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]I'm Close[/schild]
Vote for "Close" if you think this thread is senseless!
[x] Close
Also meine beste Rolle ist mein Bauch...
Über meine Rute will ich nicht sprechen.
Meine beste Rute ist eine Haselnussgerte mit nem Zwirn als Schur und ner gebogenen Nadel als Haken. Rolle haben wir nicht nötig....
Ansonsten aufgrund der bisherigen Beiträge des Users.... CLOSE
Ganz klar:
Die Karion Eleganza mit einer Alatlas BLM.
Meine beste Rolle war die in einem Musicalprojekt in der Schule. War nämlich meine einzige.
Zur Rute siehe oben.
Also ich fische immer meine Kason X-Carbon 3.0 mit der Yonex BG-65 in neongelb
Du fischst mit einem Badmintonschläger + Bespannung ?????
Na klar
Kennst du dich aus oder hast du gegooglet???
Meine beste Route war die von Cold Lake über Calgary, Banff, Jasper, Edmonton zurück nach Cold Lake. Also mal schön durch die Rockys. Meine Rolle war die des Beifahrers, wobei ich dann auf dem Rückweg von den Discos und auch auf derm Weg von Edmonton nach Cold Lake auch mal Fahrer war.
Die Route ist echt klasse, super Landschaft, tolle Wasserfälle und schöne Seen. Dazu Elche und andere Tiere.
Hab mir mal die Rute vom Weihnachtsmann geklaut. die fand ich ganz cool, aber ne Rolle war keine dran.
Also im Sommer wedelt mein Hund mit seiner Rute ein kühles brischen, das spielt eine gewaltige Rolle bei 30°C im Schatten
Ich schliesse mich dem "User-Begehren" an
[x] Close
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!