Welcher Köder auf welche Fische jetzt im Rhein?

• Moin werte Blinkergemeinde,
    ich wollte am kommenden Samstag in der Nähe von Ludwigshafen am (Alt)Rhein angeln gehen.

Jetzt wollte ich von euch gerne wissen, welche Köder Ihr zur Zeit auf welche Fischart empfehlen würdet!?

Gruss Tobi

• Kannst du das ganze etwas präzisieren? ;) Sonst müsste man eine ellen lange Liste schreiben für alle Fischarten die es im Rhein gibt.

Du weisst doch sicherlich ob du mit Grund-, Pose-, oder Spinnrute angeln willst oder?

Und wirst du auf Friedfische oder auf Raubfische gehen?

Wenn fest steht welche Richtung es wird dann kommt die Frage dazu auf welche genau?

Ansonsten kann man nur auf die Frage antworten: Nimm Tauwürmer, Dendrobenas, Maden, Caster, Pinkies, Köderfische, Mais, Käse, Boilies und Anfütterungszeugs, Blinker, flach und tieflaufende Wobbler, Gummifische, Twister und Spinner mit. ;)

!!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!

spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

• Da ich nicht weiß auf was du angeln wilst, einfach meine momentane Methode... Entweder fische ich mit einem Carolina Rig mit Wurm, oder einem Tiroler Hölzl mit einem 60 cm langen Vorfach und Wurm; jeweils über den Grund gezupft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!