Eine Polizistin steht an der Kreuzung und regelt den Verkehr. Plötzlich merkt sie, dass sie ihre Tage
bekommt. Leider hat sie noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei, das
ihr helfen könnte. In ihrer Not funkt sie die Wache an und bekommt den Kollegen Burkhard ans
Funkgerät. Diesem sagt sie: "Hallo Burkhard, bitte tu mir einen
Gefallen!"
Burkhard: "Jeden!"
Sie: "Ich stehe hier, bekomme meine Tage, habe noch 5 Stunden Dienst
und nichts dabei. Bitte bring mir meine Tampons! Du findest sie oben rechts
in meinem Schreibtisch. Und, Burkhard - bitte beeile Dich!"
Sie regelt weiter den Verkehr.
Zwei Stunden, drei Stunden. Erst nach vier Stunden kommt Burkhard mit dem Polizeiwagen und winkt
freundlich aus der Ferne mit der Tamponschachtel.
"Burkhard, Du bist ein A*******ch!", ruft sie ihm entgegen. "Ich habe Dir doch gesagt, Du sollst Dich beeilen. Warum kommst Du so spät?"
"Ja, weißt Du, als Du über Funk durchgegeben hast, dass Du Deine Tage hast,
hat Peter gleich einen Karton Sekt ausgegeben, Wolfgang ne Kiste Bier und
Mathias hat auch noch ne Runde geschmissen. Und ehrlich gesagt ist mir
auch ein Stein vom Herzen gefallen…"
Witz...
-
-
Jetzt dürfte jedem klar sein, was man unter einer Kontaktbeamtin zu verstehen hat.
-
Der Bauarbeiter Huber fällt vom Gerüst und schlägt so unglücklich auf,dass er verstirbt. Nun muss einer der Kollegen die traurige Aufgabe übernehmen, die Nachricht seiner Frau mitzuteilen. "Komm Schorsch,du bist der Polier und somit unser Chef. Mach du das."
"Ach Leute, ich kenne die Frau schon von klein auf, ich kann das
nicht".
"Sepp,du warst sein bester Freund, geh du hin" - "Vergesst es,
die Kinder nennen mich sogar Onkel, das bricht ihnen das Herz,
wenn ausgerechnet ich diese schlimme Nachricht überbringe".
"Tja,wer könnte das jetzt übernehmen? Özgür, wie sieht es mit dir aus?" -
"Is geine Brobläm""Echt jetzt? Machst du das?" -"Warum nit?
Isch mach". Özgür macht sich auf den Weg und die anderen fragen
sich,ob das die richtige Entscheidung war. Nach 2 Stunden kommt er wieder mit einem fetten Grinsen im Gesicht und einem Kasten Bier auf der Schulter.
"Özgür, wie hat sie's aufgenommen? Warum grinst du so und
woher ist der Kasten Bier?" "Mei, isch ab geklingelt, sie aufgmacht. Hab isch gsagt, gute Frau, sind Sie die Witwe Huber? Sagt sie:
"Ich bin Frau Huber aber keine Witwe". Sag isch: "Gut, wettma Kastn Bier?" -
-
"Herr Doktor, was habe ich denn nun genau?"
"Sie haben Paids, das schlimmste, was es nur gibt, eine Mischung aus Pest und Aids!"
"Und was jetzt?"
"Jetzt gibts für sie nur noch Pizza und Pfannkuchen!"
"Und das hilft?"
"Nein, aber man kann es unter der Tür durchschieben!"
-
Zitat von reverend
Eine Polizistin steht an der Kreuzung und regelt den Verkehr. Plötzlich merkt sie, dass sie ihre Tage
bekommt. Leider hat sie noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei, das
ihr helfen könnte. In ihrer Not funkt sie die Wache an und bekommt den Kollegen Burkhard ans
Funkgerät. Diesem sagt sie: "Hallo Burkhard, bitte tu mir einen
Gefallen!"
Burkhard: "Jeden!"
Sie: "Ich stehe hier, bekomme meine Tage, habe noch 5 Stunden Dienst
und nichts dabei. Bitte bring mir meine Tampons! Du findest sie oben rechts
in meinem Schreibtisch. Und, Burkhard - bitte beeile Dich!"
Sie regelt weiter den Verkehr.
Zwei Stunden, drei Stunden. Erst nach vier Stunden kommt Burkhard mit dem Polizeiwagen und winkt
freundlich aus der Ferne mit der Tamponschachtel.
"Burkhard, Du bist ein A*******ch!", ruft sie ihm entgegen. "Ich habe Dir doch gesagt, Du sollst Dich beeilen. Warum kommst Du so spät?"
"Ja, weißt Du, als Du über Funk durchgegeben hast, dass Du Deine Tage hast,
hat Peter gleich einen Karton Sekt ausgegeben, Wolfgang ne Kiste Bier und
Mathias hat auch noch ne Runde geschmissen. Und ehrlich gesagt ist mir
auch ein Stein vom Herzen gefallen…"Das könnte man doch als interessantes, auflockerndes Element in eine Predigt einbauen. Die Messe würde dann sogar ich besuchen.
-
Zitat von Schröderin
Das könnte man doch als interessantes, auflockerndes Element in eine Predigt einbauen. Die Messe würde dann sogar ich besuchen.
Morgen erzähle ich in der Predigt einen Witz, der ein Gespräch zwischen einem Rabbiner und einem katholischen Priester wiedergibt.
Der Priester sagt zum Rabbi:
„Stimmt es, dass ihr Juden kein Schweinefleisch esst?“
„Ja, das stimmt“, antwortet der Rabbiner. „Das Schwein ist nicht koscher.“
„Aber, mal ehrlich: So ganz heimlich – haben Sie da nicht trotzdem einmal davon probiert?“
„Je, nun“, meint der Rabbi etwas verlegen, „also, wenn ich ehrlich bin – und HaSchem, gepriesen sei sein Name, möge mir verzeihen – ja, ich habe schon einmal von einem Schinken probiert.
Aber sagen doch nun auch Sie mir: stimmt es, dass Ihr Priester keine Frauen haben dürft?“
„Ja, auch das stimmt“, meint der Priester, „wir sind zum Zölibat verpflichtet“.
„Aber, mal ehrlich: So ganz heimlich – haben Sie da nicht auch schon einmal eine Frau geliebt?“
„Ja“, sagt der Priester, etwas herum drucksend, „auch ich habe schon einmal eine Frau geliebt.“
Da rempelt ihn der Rabbiner schelmisch an und sagt:
„Und? Sie werden doch zugeben müssen, dass das viel besser ist als Schweinefleisch, oder?“Tät's der erstmal auch?
-
-
Ein ehemaliger deutscher Finanzbeamter hat sich ein Haus in Kanada in der Wildnis gekauft. Da lebt er nun schon seit mehreren Monaten und hat noch nie eine Menschenseele dort erblickt. Eines Abends klopft es an seiner Tür. Er macht auf und ein riesengroßer kanadischer Holzfäller steht draußen."Hallo, ich bin Dein Nachbar und habe nächsten Samstag Geburtstag und wollte Dich fragen, ob Du kommen magst". Der Deutsche freut sich und meint:"Na klar, super Sache!". Der Kandier:"Aber ich muß Dir noch sagen, daß auf so nem kanadischen Geburtstag richtig viel getrunken wird"-"Ach, das paßt schon, bissi saufen...auch ne super Sache!". Darauf der Kanadier wieder:"Naja, und meißtens gibts dann auch ne richtig üble Schlägerei!"-"Schlägerei? Super, auch gut!". Mit einem Grinsen im Gesicht meint darauf der Kanadier:"Aber ganz zum Schluß gibts dann auf jeden Fall ne richtig heiße Orgie!"-"Wow, geile Sache. Darauf freu ich mich schon...". Na gut, es ist also abgemachte Sache und der Kanadier will grad wieder zur Tür raus, da meint der Deutsche:"Du, sag mal, was zieht man denn auf so nen kanadischen Geburtstag an?"-"Ach Du, das ist vollkommen egal, sind doch eh nur wir zwei!".
-
gruss matthias
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!