Gebet
-
-
Haaaaaa, wie geil is das denn !!!
Und Volker ? Haben die Frauen auf deinem Computer jetzt auch wieder Klamotten an ?
-
Konnte ja nix Gescheites sein....
Du bist unmöglich ! -
-
-
OK, stimmt.
Aber ich glaube das müsste er noch hinbekommen. So weit ich weiß kennt sich der Volker noch ein bissl mit Computern aus.Also ich meine: Atari, Comodore, etc......
-
-
-
No Comment !!!
-
Nur beim ausschalten der Modelle habe ich hier und da Schwierigkeiten.
-
Tja, manchmal ist aber auch der mangelnde Wille das "Problem".
-
-
Ich denke die schweinischen XXX Seiten wurden hier von den Mods gelöscht??? :p
-
Wo ist denn hier was Schweinisches ??
Es geht doch um Kompetenzen ! -
Zitat von Schröderin
Sowohl mit PCs als auch mit nackten Frauen.
Ich wage zu behaupten, dass das Einschalten ihm in beiden Bereichen und bei allen Modellen keinerlei Schwierigkeiten bereitet.OK, schweinisch ist etwas übertrieben ... vielleicht..., nur eines ist anscheinend sicher! Der Volker hat es ziemlich gut drauf, am PC meine ich natürlich!
-
-
Was für ein geniales Gebet... Aber leider an den Falschen gerichtet Gott gibt es nicht, nur das fliegende Spaghettimonster...
-
-
Sehe ich das richtig, dass Volker demnächst Kirsten ein neues Auto kauft?
-
-
-
Zitat von Holger Wulf
Sehe ich das richtig, dass Volker demnächst Kirsten ein neues Auto kauft?
Den Gedankengang check ich jetzt net...
Aber ein neues Auto wäre echt gut, und wenns so ein nettes Kompaktmodell wie von andal vorgeschlagen wäre.
Von meinem krümmeligen Fiesta ist kürzlich der Auspuff abgefallen (zumindest der größte Teil; der Rest schrabbt jetzt unterm Auto ständig auf der Straße rum), was ich natrlich bereits wußte, bevor die Polizei mich auf der Autobahn ausbremste um mich darauf aufmerksam zu machen.
Immerhin haben sie meinem längst abgelaufenen TÜV ebenso wenig Aufmerksamkeit geschenkt wie meinen gänzlich abgefahrenen Sommerreifen. -
Zitat
Aber ein neues Auto wäre echt gut, und wenns so ein nettes Kompaktmodell wie von andal vorgeschlagen wäre.
Diesen Satz sollten wir hinsichtlich des kommenden FT nicht aus den Augen verlieren. Egal wo dieses Treffen stattfindet, es wird sich sicherlich eine abschüssige Fahrbahn zum Behufe einer ausführlichen Probefahrt finden lassen.
-
-
*gg* Da werdet ihr leider einen würdigen Vertreter wählen müssen (...Volker ? ), da ich dieses Jahr nicht dabei sein werde.
-
Dat kannste knicken!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!