Mein Name ist Tilman, ich bin 34 Jahre jung und angel seit meinem 3. Lebensjahr. Ich lebe meine Passion und verbringe jede freie Minute am Wasser.
Nach dem Abitur (1995) habe ich in Norwegen als Angelguide gearbeitet. Nach einer Pause von zwei Jahren habe ich dann das Angeln wieder angefangen, ich fische vorzugsweise auf Karpfen, würde mich aber als Allrounder bezeichnen, da ich keiner Methode wirklich abgeneigt bin.
Ich kümmere mich in einem meiner Angelvereine auch ab und an um die Vereinsjugend, was mir sogar Spaß macht, auch wenn die Kleinen manchmal anstrengend sind. Es macht einfach Spaß, wenn man die Begeisterung in den Augen leuchten sieht.
Letztes Jahr habe ich das Fliegenbinden dann noch zu meinen Hobbies addiert und habe mich auch fleißig mit dem Werfen beschäftigt.
Ich bin gelernter Technischer Zeichner für Maschinen- und Anlagenbau.
Tja, ansonsten bastel ich auch noch gerne an verschiedenen Dingen in meiner Freizeit, mache Musik (zur Zeit eher weniger) und lese sehr gerne (englische Bücher vorzugsweise).
Wenn ich jemandem mit Tips und Tricks zur Seite stehen kann, werde ich das genre tun und ich bin mir auch selbst nicht zu schade, Fragen zu stellen.
Gruß aus der Südlichen Weinstraße,
Tilman