Bin frischgebackener Angler und suche im Raum PF + KA einen (gerne erfahrenen) Angler, bei dem ich mir den ein oder anderen Tipp holen kann. Bin nicht Gewässer-gebunden, Nagold oder Rhein wäre optimal!
Mitangler gesucht im Raum Pforzheim&Karlsruhe
-
-
Hai CaptainSpike,
ich bin leider nicht aus deiner Gegend und Tipp`s kann ich dir auch keine geben.
Aber ich drücke dir beide Daumen das dein versuch einen Mitangler zufinden erfolgreich ist ! Bei mir hat es leider nicht geklapptGruß aus Essen
Michael -
Zitat von Haiefan
Aber ich drücke dir beide Daumen das dein versuch einen Mitangler zufinden erfolgreich ist ! Bei mir hat es leider nicht geklappt
Gruß aus Essen
MichaelIch bin eigentlich ein sehr aufgeschlosserner Angler und helfe auch wo ich kann (zumindest im Forum),aber mit "Mitanglern" habe ich der Vergangenheit so meine Erfahrungen gemacht.
Entweder saßen die nachher auf meinen Stellen,weil sie wussten das dort Fische beißen oder deren Freunde,weil es weitererzählt wurde.Viele halten mich auch für eingebildet,weil ich am Wasser nichts über meine Fänge/Stelle erzähle,aber manchmal ist schweigen Gold...
gruß Sascha
-
-
*augenzwinkern on*
Dafür prahlst du ja auch hier umsomehr über deine Fänge
*augenzwinkern off*
-
Wer prahlt denn hier???
-
Na bei den ganzen schönen Karpfen die du uns hier immer präsentierst
nein nein war nur n spaß
-
-
Hallo,weist du ob es überhaupt jahreskarten an de Nagold gibt oder an der Enz?
G.Matze
Wen ja wo?
-
-
-
-
Ehm ich denke so war das vom Karpfengott nicht gemeint.
Er gibt sein Wissen ja schon an andere weiter, wie man hier im Forum ja auch sehen kann.
Das man nicht unbedingt jedem seine Hot Spots sagt, ist für mich aber nicht weiter schlimm.
Ich sage auch nicht jedem meine Futterstellen, da man damit sehr schnell schlechte Erfahrungen machen kann.Beispiel: Letztes Jahr in den Sommerferien, 17 Uhr ich fahre mit nem Kumpel zum Anfüttern am Kanal. Sind dann grade am füttern, kommt ein Auto vorbei und fragt wie es denn so läuft in letzter Zeit. Er kam uns sehr sympathisch rüber und so haben wir auch das ein oder andere Preis gegeben von diesem Platz und unsere Karpfen die wir dort gefangen haben. Und ausdrücklich haben wir gesagt, dass wir an dem Tag das letzte mal anfüttern werden, nachdem wir 4 Tage zuvor dort auch gefüttert hatten, um uns ab dem folgendem Tag dort für 3 Tage hinsetzen wollten.
Ich denke ihr wisst was kommt. Wir schmeißen also alles ins Auto fahren los und wer sitzt mit 2 Kollegen an der Stelle mit Proviant für 3 Wochen???
- Eben genau dieser Kerl ... und wir konnten unsere Session dort vergessen.Ich denke es ist das gute Recht eines jeden von uns, nur soviel preiszugeben, wie er es für richtig hält.
-
Zitat von Schröderin
Wie asozial ist die Einstellung denn ?
Na dann halte deine Fangstellen mal weiterhin geheim und geb um Gottes Willen kein Wissen an Jungangler weiter...- .... ich glaub, die verpassen auch nix, du Held.
Ich werde meine Fangstellen GARANTIERT geheim halten...wer was von mir in Sachen Tackle/Baits wissen will,der weiß das er mich um Rat fragen kann....
gruß vom Helden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!