nimm den Mozilla Firefox
Problem mit meinem Laptop...helft mir Jungs !!!
-
-
Ist empfehlenswert.
-
Ich hab den Feuerfuchs jetzt schon seit Jahren am laufen und bin sehr zufrieden damit ...
Wenn mal was schief geht, dann bekommt man zumindest immer ne nette Meldung, in etwa so:
Das tut uns leid, das hätte nicht passieren dürfen!
Wir werden versuchen das Problem sofort zu beheben! -
-
Ganz genau ! Firefox auf die Kiste und Du willst den IE8 eh nicht mehr benutzen.
Hier der Link zum Download: http://www.chip.de/downloads/c…8977bf5191ad57e67522a34af -
So,der Fuchs ist drauf.Jetzt muß ich nur noch finden,wo der IE8 deinstalliert wird.
Die Schmilies gehen auch wieder ! -
Den IE8 bekommst Du so einfach nicht deinstalliert. Warum auch, der frisst doch kein Brot .
-
-
Tja...nächstes Problem ! Wenn ich mich z.B. hier einloggen will und geb dann Benutzername und PW ein,komm ich nicht mehr hier rein.Bin jetzt über den alten noch mal reingekommen.
Der sagt mir dann,sie haben sich erfolgreich eingeloggt,aber das wars dann.Dann gehts nämlich wieder auf die Login-Seite !
-
Systemsteuerung --> Internetoptionen ---> Cookies löschen
Dann sollte es wieder funktionieren.
-
Bis zu den Internetoptionen bin ich gekommen.Aber wo lösch ich die denn da ?
-
-
-
Ich glaub ich habs.Zeigt der dann an,daß der Browserverlauf gelöscht wird ?
Edit: Das wars leider auch nicht.Kann mich über Firefox nirgendwo mehr einloggen.
Da werd ich das Ding wohl morgen mal wegbringen. -
Hallo, den Internetexplorer kann man auch "zurücksetzen".
Im Explorer auf "Extras" - "Internetoptionen" - "Erweitert" - "Erweiterte Einstellungen wiederherstellen" - zusätzlich im Feld darunter kann man den Explorer in den Standardzustand zurücksetzen. Ich hatte das Problem, das das Runterladen von Musik nicht mehr funktionierte und alles andere auch sehr zögerlich ging. Dieses Vorgehen wurde mir von M.....load empfohlen - hat bei mir ganz gut funktioniert. Mit dem hier empfohlenen Firefox bin ich auch nicht so ganz richtig klargekommen - habe jetzt Opera drauf und das geht ganz gut, wehre vieleicht auch einen Versuch wert. -
-
Hat geklappt ! Geht wieder alles !
Besten Dank -
Ja mit Mozzi hast du die beste wahl. Oder es gibt noch Opera, Aber Mozzi passt schon den habe ich auch jetzt schon seit Jahren.
Auf jedenfall sicherer als der IE8. auch an alle die das noch nicht gemacht haben updatet eure PC regelmässig. (außer die gequackt Version xD).
Im IE8 wahren bzw sind in den älteren Versionen Backs drine, die Hackers an eure daten ran lassen können.
Lg Andy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!