Suche Mitangler Vorarlberg/Schweit Rheintal oder Bodensee

  • Du weisst ja schon, dass ich mich auskenne
    Suche mal im Fischereiverband Voralberg Fischerei Verein Feldkirch
    Dann Baggerseen dort habe ich das Patent wär gerne bereit dir im Sommer einmal ein wenig das Gewässer zu zeigen...
    Grez

  • Zitat von jungfischer007

    Hallo


    An welchen Baggerseen fischst du?
    Und auf was?
    Du bist ja Fliegenfischer oder?
    Hast Lust mir das mal zu zeigen?


    Hallo Ich fische an den Baggerseen in Bredris/Paspels sie heissen Nägelesee und Wilhelm/Mayer See.
    Also ich fische manchmal mit der Fliege aber vor allem in unserem Kanal dort ist es aber schwer an Tageskarten zu kommen.
    In diesen Seen fische ich auch ab und zu mit der Fliege.
    Vor allem aber mit Gummi usw. auf Hecht.
    Petri

  • Hallo
    Was meinst du mit unserem Kanal?
    Hast Lust mit mir mal Fliegenfischen zu gehen?
    An den von dir erwähnten Baggerseen habe ich auch schon gefischt. Auf Hecht und Karpfen.
    Würde mich freuen mal mit jemand der sich auskennt Fliegenfischen zu gehen und vor allem mit nem gleichaltrigen. :)

  • Zitat von jungfischer007

    Hallo
    Was meinst du mit unserem Kanal?
    Hast Lust mit mir mal Fliegenfischen zu gehen?
    An den von dir erwähnten Baggerseen habe ich auch schon gefischt. Auf Hecht und Karpfen.
    Würde mich freuen mal mit jemand der sich auskennt Fliegenfischen zu gehen und vor allem mit nem gleichaltrigen. :)


    Hallo wir haben heute gerade di HV von unserem Verein(Kanal)
    Das Gewässer wäre attrektiv ich muss nur noch schauen wie du zu einer Tageskarte kommst und ansonsten hat es in den Baggerseen neu auch einen guten Besatz an Bachforellen...
    Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!