Zensur für Mädchen und Frauen?

• Hallo,

meine Beiträge werden hier regelmäßig gelöscht. Heute war es ein Hinweis auf ein Videoportal, das Ihr auch in meinem Profil finden könnt. Liegt es vielleicht daran, dass ich eine Frau bin?

Ich überlege mir, mein Profil zu löschen; aber wahrscheinlich erledigen dies auch die fürsorglichen Moderatoren hier.

Caro

• Eigentlich solltest Du zwischenzeitlich eine PN erhalten haben, in der Dir der Grund erläutert wurde, weshalb Deine letzten Beiträge "gelöscht" wurden.

Da Du nun in die Öffentlichkeit trittst, werde ich es Dir erneut erläutern, auch dem Rest der Forumsgemeinde.

Eines vorweg : Hier im Forum wird niemand diskriminiert oder untergebuttert, vielmehr sind angelnde Frauen sehr gerne gesehen, die sich am Forumsleben aktiv beteiligen. Ich denke und hoffe, dass sich diese Mitangler wohlfühlen. Es wird keinerlei Unterschied zwischen Männlein und Weiblein seitens der Moderatoren oder Admins gemacht.

Aber keine der Userinnen postet hier Werbung für andere Angelplattformen, Zeitungen oder aber sogar kommerzielle Werbung.

Dies kann nicht geduldet werden, sei es nun Mars oder Venus, die Werbung postet.

Falls Du weiterhin darauf erpicht bist, Deine Werbung kundzutun, dann bitte ich um kurze Rückmeldung, Deine Anfrage werden wir dann gerne an die Anzeigenabteilung des Verlages weiterleiten, welche sie dann gegen Zahlung des vereinbarten Obulus gerne veröffentlichen wird.

Danke für Dein Verständnis.

• Hallo,
    die Moderatoren machen die Sache hier eigentlich sehr Gut! Wenn Beiträge gelöscht werden, dann mit sicherheit nicht ohne Grund. Ich persönlich habe hier schon heikele Diskussionen mit erlebt, wo nichts gelöscht wurde. Vieleicht mal schlichtend eingegriffen und sehr übele Sätze wurden editiert. Aber ganz gelöscht habe ich noch nicht bewusst mitbekommen.
    Mit Deinem Link auf die kostenose Netz-Anglerzeitschrift, hätte ich als Moderator auch entfernt!
    Kennst Du die zehn Gebote? Das erste? Du sollst keine anderen Götter neben mir haben! Und wir wollen doch nicht das Nest beschmutzen! ;)
    Ebenfalls besteht hier keinerlei Zensur für Mädchen, oder Frauen! Das können Dir hier einige Frauen bestätigen, die herzhaft und voller Fachwissen mitdiskutieren! Von einigen Frauen hier im Forum kann ich sogar noch was lernen!
    Würde mich freuen, wenn Du bleibst und mitdiskutierst und Dein erlerntes Fachwissen mit ein bringst! ;)

MFG

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

• Das mag durchaus sein, dass das Magazin kostenfrei ist.
    Auf den ersten paar Seiten werden unter anderem zwei große Angelreise-Anbieter, diverse "Hardware"-Hersteller und Köderanbieter beworben.

Insofern handelt es sich eindeutig um Werbung.

Vielleicht solltest Du Dir die AGB's des Forums -welche Du im Übrigen bei Anmeldung akzeptieren musstest- erneut durchlesen, daraus geht es ganz klar und eindeutig hervor, dass kommerzielle Links nicht erlaubt sind - sprich keine Werbung.

Weiterhin geht aus den AGB' s ganz klar hervor, dass eine Löschung von Beiträgen jederzeit - auch ohne Angaben von Gründen- erfolgen kann.

Deshalb halte auch Du Dich bitte an die -von Deiner Seite zugestimmten- AGB' s.
    Danke

Weiteres kannst Du gerne mir oder anderen Verantwortlichen per PN mitteilen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!