Weis jemand ein Freeware Fangbuch das seinen Zweck gut erfüllt?
Fangbuch -->Freeware
-
-
Ich hab mal ein ganz gutes bei ner Suchmaschine gefunden. Starte einfach mal einen search nach Download+Fangbuch. So hab ich meins jedenfalls gefunden. Weiss jetzt aber leider die Seite nicht mehr.
-
Ich habe mal so einige durch getestet und muss sagen, das ist absoluter mist. Mach dir die mühe und mach ne excel-datei auf.
-
-
ich glaub ich steig jetzt auch auf excel um.
macht sich eher bezahlt...
bei den freeware fangbüchern gibts immer ein manko -
ich habe mir selbst ein Fangbuch geschrieben, weil mir die anderen freeware und kostenpflichtigen überhaupt nicht gefallen haben.
Wenn interesse besteht kann ich es irgendwo uploaden. -
Jo klar uppe das mal.Inmoment versuch ich auch mein eigenesin PHp zu schreiben.KLappt aber noch net so ganz werd wohl Sql dazu nehmen müssen
-
-
-
Habs runtergeladen. Ist nicht schlecht. Ist das beste Freeware.Fangbuch das ich kenne.
-
Ich habs mir auch runtergeladen. Der erste Eindruck ist Super. Werde es kommendes Jahr mal testen. Vielen Dank dafür...
-
-
schau mal unter http://w%20%20w%20%20w.angelsuchmaschine.de (steht auf der rechten seite der Site; unter den hyperlinks) nach...
das eigene fangbuch ist garnicht aml so schlecht -
-
Mußt auf "hier" klicken!
Rincewind
P.S. Nicht bei meinem Beitrag, sonder oben! -
-
Jo danke auf den Screens siehts gut aus werds morgen mal testen.Danke nochmal fürs hochladen.
-
macht einen sehr guten eindruck ..das mit den ausgaben wollte ich dieses jahr sowieso machen
-
Moin!
Wirklich schön gemacht! Danke! Hoffe ich kann es dieses Jahr ausgiebig testen....
Mockti -
-
Hallo,
ich habe eine neue Version hochgeladen.
download unter kldev.de
Grüße
-
Herzlichen Dank ist wirklich ganz gut, werde es dieses Jahr benutzen.
Alles Gute und fette Beute für 2004!!!
-
Mal ne Frage: für den Mac(intosh) gibts sowas nicht, odä? Kennt da wer was?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!