Achtung!!!!!!
Der Trailer zeigt einen unendlich langsamen und grausamen Mord ....
Achtung!!!!!!
Der Trailer zeigt einen unendlich langsamen und grausamen Mord ....
Wer denkt sich so einen Datenmüll aus man man man
Der Löffelmörder da liegen die nerven blank au man oh man
Oh Gott !!!!!
Was ein Müll !!!!
Kranker Scheiß
Ich weis echt nicht was Ihr habt ...
Ich hab mich gekugelt vor Lachen
krasse sache...
mehr davon!
Das ist ja geil!
So möchte ich nicht sterben
Ich finds sau witzig.
Es gibt halt auch Menschen auf diesem Planeten die einfach zuuuu viiiiel Zeit haben um solche Spots zu drehen.
Hehe finds auch lustig..
Mein Tip an alle die meinen hart zu sein: "Paranormal Activity" USA 2007 --- Alleine, abends und im Dunkeln angucken..
Viel Spass
Horst Schlämmer ist lustig, von der Lippe ist lustig, gute Witze sind lustig, und man kann auch über einen Typen lachen, der vor eine Laterne rennt, oder fährt, weil er ner heissen Perle hinterher gegafft hat!
Aber sowas...naja, Geschmäcker sind, Gott sei Dank, verschieden.
Ich finde es recht geschmacklos Morde, oder stark blutende Menschen, die höllische Schmerzen in solchen Situationen haben müssen, so abzubilden und ins Lächerliche zu ziehen. Zum Thema Werteverfall....
Nennt mich SPASSVERDERBER!!!
Du gehst zum Lachen bestimmt in den Keller, oder ?
Zitat von ZanderschreckDu gehst zum Lachen bestimmt in den Keller, oder ?
Nö, eigentlich net! Lache viel und gerne!
Aber es sollte dann wirlkich Lustig sein.
An Morden und Todschlägen kann ich einfach nichts lustiges abgewinnen. Weiss auch net woran es liegt. Is ja eigentlich ganz putzig und eine sinnvoller Zeitvertreib einem den Schädel einzuhauen, oder zu spalten!
Sollte mich diesbezüglich etwas lockern.
Hi Matthias,
fandest Du den Bösewicht in "Robin Hood - König der Diebe" mit Kevin Kostner lustig?
Zitat: "Bringt ihn (Robin Hood) mir und ich werde ihn töten - mit einem Löffel!!!"
Frage eines Lakaien: "Warum mit einem Löffel ?"
Sheriff von Nottingham: "Das tut mehr weeeeeeehhh!!!"
finde den Sheriff als Figur dort toll gespielt (Alan Rickman - welcher nebenbei den Bösewicht in "Die hard 1" ebenfalls exzellent soziopatisch spielt)..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!