Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch in die "Nachbarschaft".
Wie sind denn die Daten der Doublette? Länge, Gewicht, Köder, usw.?
Bekanntgabe !!!
-
-
Na das nenn ich mal ne Sache. Herzlichen Glückwunsch zu den Kleinen
-
So.... was für ein STress... Ist ja nicht so, das meine beiden neuesten Fänge die ersten sind, nein, Papi hat ja schon zwei "Grasmiegers" zuhause, die ihn auf Trab halten...
Erstmal vielen Dank für die vielen Glückwünsche, echt toll....Die Daten meiner "Dublette" :
Theis, 48 cm, 2300 gr und Emma, 45 cm, 2130 gr.
Theis ist wohlauf, Emma macht uns noch etwas sorgen, hat noch mit der Sauerstoffsättigung zu kämpfen, und liegt darum auf einer anderen Sation, wir können aber jederzeit zu ihr hin... Ich warte noch auf einen Anruf meiner Frau, was der Kinderarzt gesagt hat. Wir haben extra eine Kinderklinik gewählt für die Geburt, und wie man sieht, war das auch nicht verkehrt, die Versorgung da ist echt super, und das Personal sehr nett und kompetent... Ertragen tapfer den nervenden Papi....
Sobald ich Fotos habeauf´n Rechner habe, lade ich die beiden mal hoch.Gruss,
Micha
-
-
Dann drück ich der kleinen Emma mal ganz kräftig meine Daumen
dass sie das mit der Sauerstoffsättigung schnell gebacken bekommt
und zu ihrem Bruder darfBin schon gespannt auf die Fotos!!!!
Ach ja - ... Releasen ist frühestens in 18 Jahren gestattet!!!!
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Nachwuchs.
-
-
Herzlichen Glückwunsch !!!
-
Herzlichen Glühstrumpf wünch ich dir und viel Spaß mit den beiden
-
Auch von meiner einer einen Herzlichen Glückwunsch und viel viel kraft und ausdauer (Sellischer art).
gruss Tobi
-
-
Ein dreifach Hoch auf Eltern und Kinder -Bleibt gesund und munter-
-
-
Die besten Glückwünsche von der Lahn an die stolzen Eltern und den doppelten Anglernachwuchs
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!