hi leute wisst ihr auf welchem köder Wolfsbarsche total abfahren??
lg
Köder für Wolfsbarsch
-
-
Auf sog. "Peeler Crabs", frischgehäutete, noch weiche Krabben. Shrimps, Seeringelwürmer und Tobiasfische, o.ä. sind auch immer gut.
-
-
-
Das kommt ganz darauf an wie du gerne angeln magst. Ich würde mich dem Wolfsbarsch mit Blinkern und Wobblern nähern.
-
-
Teurer wirds mit Kunstködern auf jeden Fall. Die Bars rauben mit Vorliebe dort, wo man sich die meisten Hänger fängt.
-
-
Ich habe leider noch nicht selber auf Wölfe gefischt. Habe mir aber diverse Berichte darüber durchgelesen und will auch selber mal auf die leckeren Burschen los. Und bis dato waren alle mit Spinnködern erfolgreich. Macht ja auch mehr Spaß als Brandungsangeln.
-
Zitat von Tom Rustmeier
Ich habe leider noch nicht selber auf Wölfe gefischt. Habe mir aber diverse Berichte darüber durchgelesen und will auch selber mal auf die leckeren Burschen los. Und bis dato waren alle mit Spinnködern erfolgreich. Macht ja auch mehr Spaß als Brandungsangeln.
Brandungsangeln ist halt was für richtige kerle^^
Ich nehm sowiso 6 verschiedene Ruten mit da muss ich schon einen dran bekommen!!
vor drei Jahren hab ich unabsichtlich in Spanien einen gefangen und musste zugeben die zu Drillen macht Laune!!
lg -
Die bretonischen Felsenküsten sind ja auch was anders, als die baltischen Sandstrände. Ich kenne die Bretagne zwar nicht vom Fischen, aber in Irland ist es der gleiche Atlantik, der ans Ufer poltert und das bisweilen recht deftig!
-
-
Auch in der Bretagne findet sich sicherlich ein Stück zum Wat und Spinnfischen.
-
Zitat von Tom Rustmeier
Auch in der Bretagne findet sich sicherlich ein Stück zum Wat und Spinnfischen.
Mit Sicherheit, aber du solltes dann die Wathose lieber gegen Kletterstiefel tauschen. Die Wölfe stehen zwischen und an den Felsen und nicht vor dem Sand.
Ich will es dieses Jahr mal ordentlich vor Zeeland/NL probieren. Interesse?
-
Wo willst du denn da gehen Andal?
-
-
-
Wenn ich Zeit habe warum nicht.
-
Ups, hab ich gerade erst entdeckt. hast Du noch Input-Bedarf oder war das Richtige schon dabei?
-
-
-
Ja und, Infos los her damit. Nach dem Fragen interessiert auch wie und worauf.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!