hi Leute ich wollte fragen ob mit wer eine gute Website sagen kann wo ich Brandungsvorfächer kaufen kann??
oder irgend ein anderer Weg!!??
Danke
mit freundlichen Grüßen Meerbrasse
Woher bekomme ich Vorfächer?
-
-
Wenn du einen Angelladen in der nähe hast würde ich zu dem gehen denn er kann dich individuell beraten !!
-
Hi! Selber binden; besser und billiger!
Petri -
-
-
-
Schnur bekommst du in wirklich jedem Angelladen. Bunte Perlen in jeglichen Größen (wenn nicht im Angelladen erhältlich) im Bastelladen oder Läden mit Nähkram kaufen. Meist eh billiger. Seitenarme kann man sich mit entsprechendem dickdrätigem Draht selber machen.
Für diese Sachen brauchst du keinen Angelladen....
-
-
Hi! Perlen sind nur in der Ostsee gut - in anderen Meeren verzichte ich ohnehin darauf, es sei denn als Auftriebshilfe.. .
Seitenarme verwende ich vom Strand aus auch nur in Ausnahmefällen.. .
Petri -
Zitat von Schraube
Schnur bekommst du in wirklich jedem Angelladen. Bunte Perlen in jeglichen Größen (wenn nicht im Angelladen erhältlich) im Bastelladen oder Läden mit Nähkram kaufen. Meist eh billiger. Seitenarme kann man sich mit entsprechendem dickdrätigem Draht selber machen.
Für diese Sachen brauchst du keinen Angelladen....
danke voll nett von dir!!
-
Zitat von rhinefisher
Hi! Perlen sind nur in der Ostsee gut - in anderen Meeren verzichte ich ohnehin darauf, es sei denn als Auftriebshilfe.. .
Seitenarme verwende ich vom Strand aus auch nur in Ausnahmefällen.. .
Petridanke!!
ich fahre in die Bretagne und wollte das mal ausprobiern!!!
welche hakengröße verwendest du für plattfisch?? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!