• Ich zwinge mich die Augen zu öffnen und blicke zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttisch.

Langsam setze ich mich auf und schaue mich um.

Ich bin zu Hause.

Auf einem Stuhl ist meine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet.

Ich sehe, dass im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist.

Ich nehme das Aspirin und entdecke einen Zettel auf dem Tisch:

"Liebling, das Frühstück steht in der
    Küche, ich bin schon früh raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!"

Also geh ich in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch.

Außerdem sitzt da meine Tochter und isst.
    Ich frage sie: "Mädchen , was ist gestern eigentlich passiert?"

Sie sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewusstlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist."

Verwirrt frage ich weiter:

"Und warum ist dann alles hier so
    aufgeräumt und das Frühstück auf dem Tisch?"

"Ach das!" antwortet sie, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Du Schlampe, ich bin glücklich verheiratet.'"

Ausführliches Besäufnis: 100 Euro

Kaputte Möbel: 250 Euro

Frühstück: 10 Euro

Im richtigen Moment das Richtige sagen:

UNBEZAHLBAR

• Zitat von Zanderschreck

Nein ! In meinem Schlafzimmer ist es nicht sauber und aufgeräumt :lol: .

Blumen 30 Euro
    Essen 70 Euro
    Betteln 3 Stunden
    Im richtigen Moment das falsche sagen 2 Minuten

Die Frau wieder beruhigen kaum bezahlbar

:D

• So oder so ähnlich isses mir auch schon ergangen. Danach gab´s lange Zeit ziemlich Ärger und viele Tränen. Ich war natürlich Schuld... :flop:
    Heute, 7 Jahre später, sind wir sehr glücklich haben zwei wunderschöne Töchter von 6 bzw. 3 Jahren. Tja, so kann´s gehen {ß*#

• Zwei Kumpel beim Angeln...

" Die Frau vom Albert kann einem echt leid tun, der Albert ist zu 400% Impotent".

"Hör mal, 100% Impotent gibt es - aber nicht 400%!"

"Doch, zu 100% Impotent war Albert schon immer, aber gestern ist er die Treppe runter gefallen, hat sich beide Hände gebrochen und sich die Zungenspitze abgebissen!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!