Hallo Angelfreunde,
war von euch jemanda auf der Aqua-fisch in Friedrichshafen??
und falls ja hätte ich gerne eure Meinung gehört wie ihr sie dieses Jahr mit der Messe zufrieden gewesen seit.
also haut rein!!!!!
Hallo Angelfreunde,
war von euch jemanda auf der Aqua-fisch in Friedrichshafen??
und falls ja hätte ich gerne eure Meinung gehört wie ihr sie dieses Jahr mit der Messe zufrieden gewesen seit.
also haut rein!!!!!
Also ich war zum ersten mal da. Ich fand sie super. Man hat jede Menge Sachen bekommen, viele Vorführungen konnte man sehen. Auch viele bekannte Angler waren dort vertreten. Nur hab ich dort kein Laufblei bekommen.....
Zitat von crazy_pikeAlso ich war zum ersten mal da. Ich fand sie super. Man hat jede Menge Sachen bekommen, viele Vorführungen konnte man sehen. Auch viele bekannte Angler waren dort vertreten. Nur hab ich dort kein Laufblei bekommen.....
hast du ein paar schnäppchen gemacht?? oder warst du mit den Preisen auch nicht zufrieden???
Ich war auch das erst Mal an der Aqua-Fisch in Friedrichshafen und muss sagen, es ist eine wirklich schöne Messe.
Schnäppchen...??? Eine Pol-Sonnenbrille und sonst noch so Kleinigkeiten.
Hab mir aber auch den teuersten Köder meiner Angelzeit gekauft
Sorry Leute, aber Ihr habt keine Ahnung
Das war mein 7. Mal auf der Aqua Fisch und mit jedem Jahr wird es weniger uns schlechter. Große Marken sind kaum noch da und bis auf wenige Stände, wo man echt gute Dinge zu geilen Preisen bekommt, ist das Meiste überteuert. Ich zahl doch nicht 2 € für ein Fox-Grip-Blei, wenn ich es bei meinem Händler für 1,30 € bekomme.
Ich würde mir wünschen, dass einfach wieder mehr Händler kommen, was jedoch nie mehr so sein wird, da die Messe Friedrichshafen doch unverschämt hohe Standgebühren verlangt. Naja, Karpfen- und Wallermesse Bad Saulgau ist eh viel besser.
Zitat von rissfischerSorry Leute, aber Ihr habt keine Ahnung
Das war mein 7. Mal auf der Aqua Fisch und mit jedem Jahr wird es weniger uns schlechter. Große Marken sind kaum noch da und bis auf wenige Stände, wo man echt gute Dinge zu geilen Preisen bekommt, ist das Meiste überteuert. Ich zahl doch nicht 2 € für ein Fox-Grip-Blei, wenn ich es bei meinem Händler für 1,30 € bekomme.
Ich würde mir wünschen, dass einfach wieder mehr Händler kommen, was jedoch nie mehr so sein wird, da die Messe Friedrichshafen doch unverschämt hohe Standgebühren verlangt. Naja, Karpfen- und Wallermesse Bad Saulgau ist eh viel besser.
Endlich mal jemand der auf meiner Wellenlänge ist.!! Ich war dieses jahr zum ersten mal nicht da ich die letzten 10 mal immer mehr enttäuscht war!! Vor Jahren war die Messe noch gut und jetzt wird sie von Jahr zu Jahr schlechter!!!!!!!!!!!
Ich kann Rissfischer nur zustimmen. Ich war jetzt auch schon bestimmt 7 mal dort... und jedes Jahr wird sie schlechter.
Ich war auch schon 4 oder 5 mal dort. Kann mich meinen vorrednern nur anschließen.
Was die Preise anbelangt war ich negativ überrascht.
Eigentlich sollte man eure Meinungen dem Messeveranstalter mitteilen, damit es das nächste Jahr wieder aufwärts geht!!! als ich das erste mal auf der Messe war, sind es noch 2 Hallen für die Angler und 2 Hallen für die Aquarianer gewesen. Da war echt noch was geboten!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!