Das kahm vor ein paar Tagen im Fernsehn, und in einem anderen Forum habe ich gerade diesen Link gefunden.
http://www.ardmediathek.de/ard…517136?documentId=3971992
Das sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben, gerade als Angler!
Ist wirklich unglaublich, und regt zum Nachdenken an.
LG
Moritz
Lachsfieber
-
-
Hört sich interessant an. Gleich mal anschaun.
-
geht ganz schön lange der Bericht aber ich Ziehe in mal rein.
-
-
Puh, ich habe mir das jetzt angesehen und bin echt schokiert!
Traurig, vor allem für die Flora und Fauna in Chile.
Irgendwie kann man Tierschutzorganisationen wie die PeTA doch verstehen, wenn man solche Dinge sieht. Nur schade, dass der WWF da zusieht und wirklich nichts unternimmt.Geld regiert die Welt...LEIDER!!!
-
Was erwartet ihr von einem Unternehmen, dem es völlig wurscht ist, womit der Ertrag erwirtschaftet wird? Wären seinerzeit nicht Lachsaktien, sondern die Papiere einer Pariserfabrik zum Kauf angestanden, so würden sie eben den Mammon mit Verhüterlis scheffeln.
Was erwartet ihr von Konsumenten, denen es ausschließlich um den Preise geht? Ja wir sind die Tollen, wir haben regelmäßig Lachs auf dem Teller...!
Was erwartet ihr von einer rein auf maximalen Gewinn ausgelegten Massentierhaltung? Es juckt eben keinen was mit der Kreatur abgeht, solange die Kasse stimmt.
Geld regiert die Welt. Nur kann man Geld nicht fressen!
-
Den Link wollte ich hier gerade ebenfalls einstellen. Was man dort zu sehen bekommt ist einfach nur der Hammer. Ich wünsche allen Lachskonsumenten vom Discounter guten Hunger.
-
-
Weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt, den Beitrag runterzuladen oder mitzuschneiden?
-
Es gibt diverse Streamripper for free im Netz. Damit funzt das.
In diesem Bericht ist besonders erschreckend wie leicht sich der WWF hat kaufen lassen. Da sieht man mal das selbst sogenannte Umweltschutzhilfen auch nur ihren Preis haben.
Ich kann allen Konsumenten nur dringend von Harvest Produkten abraten. Und wenn man dann schon nicht auf das sparen verzichten will wenigstens keinen Lachs mehr aus Chile zu kaufen!!!
-
ich hab in Norwegen auch Framen gesehen das ist schrecklich!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!