Hi, Ich weiß ich bin der Hunderste der nach Boilierezepten fragt, aber könnt ihr mir bitte trotzdem ein paar rezepte für nicht all zuviele Boilies geben.
Ich wäre euch sehr dankbar.
Ich habe noch eine Frage was ist besser Frolic oder selbstgemachte Boilies?
Ach und die Zutaten sollen nicht so viel kosten da ich noch Schüler bin und man sollte die Zutaten im Edeka und Angelladen bekommen.
Boilierezepte
-
-
60%Forelli gemahlen
40% Hartweizengrieß10Eier/kg
nach belieben 40ml Zuckerrübenmelasse auf 1 kg Mix.
Haltbar werde sie nach dem trocknen durch einsalzen oder einfrieren.
Fertig ist der fängige Boilie für kleines Geld.
-
Danke,
hast du auch schon damit gefangen? -
-
Schau mal etwas höher im Karpfenbereich! Dort gibt es unter der Rubrik Boilierezepte etliche, auch günstige Rezepte! Ich hoffe das hilft etwas!
-
@ sifi,
Ja habe ich, und das sogar sehr gut! -
@ asv-sififan,
Alternativ kannst Du auch
50% Forellimehl
10% Milchpulver
40% Hartweizengrieß (gibts in jedem Supermarkt)
9-10 Eiernehmen. Lässt sich evtl. etwas besser abrollen, da ich fürchte, dass Du das von Hand machen willst. Haben wir früher aber auch so gemacht.
Ist im Prinzip das gleiche als das vom Lennard. Egal welches der Beiden Du nimmst, der teuerste Ready in Deinem Angelladen wird nicht besser fangen. -
-
Moin, ich suche ein freilaufrolle für karpfen sie sollte schon was aushalten aber nicht alt zu teuer sein welche ???
-
Mal davon abgesehen, dass du hier im falschen Thread bist, verstehe ich von deinem Kauderwelsch echt nur die Überschrift.
Bediende dich doch bitte deutscher Satzzeichen und Rechtschreibung, auch wenn du erst 12 bist, aber in der 6. Klasse oder so kann man schon Deutsch.
-
-
-
Auch wenn dein Thema hier nicht reingehört möchte ich dir eine Antwort geben
Ich fische mit SPRO Super Long Cast LCS 500 Freilaufrolle. Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Haben jeden Run und Drill immer gut gemeistert kostet 65 Euro.Gruß Karpfenlaus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!