• Ich hab auch so ein Teil, der gute alte Kescher ist mir aber immer noch lieber. Außer in einem Boot kann man die Zangen sowieso vergessen. Erstens kommt man nicht richtig an den Fisch ohne ins Wasser zu steigen und zweitens gehört auch eine ganze Portion Glück dazu, einem Hecht die Zange richtig und vor allem beim ersten Versuch in den Unterkiefer zu hängen! Man riskiert bei jeder Landung mit der Boga Grip einen Fischverlust, weil die netten Kerle gerade bei der Landung nochmal richtig aktiv werden. Der Fisch muß schon wirklich gut ausgedrillt und müde sein.
    Die Grip ist mit sicherheit für unsere Augen schonender als ein Kescher, aber ich weiß nicht was einem Hecht lieber ist?

  • Zitat von Hans Kniggebein

    Ich hab auch so ein Teil, der gute alte Kescher ist mir aber immer noch lieber. Außer in einem Boot kann man die Zangen sowieso vergessen. Erstens kommt man nicht richtig an den Fisch ohne ins Wasser zu steigen und zweitens gehört auch eine ganze Portion Glück dazu, einem Hecht die Zange richtig und vor allem beim ersten Versuch in den Unterkiefer zu hängen! Man riskiert bei jeder Landung mit der Boga Grip einen Fischverlust, weil die netten Kerle gerade bei der Landung nochmal richtig aktiv werden. Der Fisch muß schon wirklich gut ausgedrillt und müde sein.
    Die Grip ist mit sicherheit für unsere Augen schonender als ein Kescher, aber ich weiß nicht was einem Hecht lieber ist?



    Beim Hecht mag das durchaus so sein . Die Lande ich meist eh mit dem Kescher . Beim Schwarzbarsch gehen Boga grips u.s.w. perfekt wegen dem großen Maul .Ich habe mit so einem Grip aber auch schon zwei Zander ans Land gehohlt und das klappte sehr gut .



    Cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!