Hi,
habe durch zufall eben einen lustigen Köder entdeckt:
Der Link und die Videos sprechen für sich.
Kronkorken zwei mal lochen haken und Karabiner dran fertig.
Hi,
habe durch zufall eben einen lustigen Köder entdeckt:
Der Link und die Videos sprechen für sich.
Kronkorken zwei mal lochen haken und Karabiner dran fertig.
Coole Sache.
Müsste man eigentlich mal testen.
Ich glaub ich bau mir mal einen und teste den mal dieses Jahr auf Barsch.
Vielleicht geht da ja was ?!?!
Nicht schlecht und relativ einfach zum nachbauen - hast du es vor, die mal auszuprobieren.?
Rasselt ja ganz schön in dem Video, schon das müsste die Barsche verrückt machen.
Wird am Wochenende gleich mal gebaut und ausprobiert.
Gleich mal Kronkorken sammeln.
coole sache, werde es auch mal ausprobiren.
hab mir eben grade auch einen gemacht geht wirklich schnell und sieht gut aus
Ich finde auch die sehen nicht schlecht aus und man kann auch Rasseln reinpacken so einfach lassen die sich ja nicht aufbiegen.
Ich werde die auch ausprobieren.
Ihr könnt ja eure Fänge hier reinstellen, wenn ihr was fangt.
Da stellt sich bald die Frage: Was fängt besser, die klassische Kupferfarbe von Oettinger oder doch eher Silber-Grün-Rot von Beck's?
Gruß donlotis
Wenn ich wieder zuhause bin, versuche ich es mit den gelben vom malzbier
ich ahb mir einen roten aus einem Veltins +Cola gemacht
Was packt ihr ins innere des Kronkorken? Ich wollte um ein bisschen Gewicht zu bekommen, versuchen ein paar Bleischrote reinzupacken, ich bin mir nicht ganz sicher ob man nicht den Hohlraum abdichten sollte, falls da Wasser reinläuft, rasselt es bestimmt nicht mehr so schön, was sagt ihr?
Wie wäre es mit Glasperlen. Die gibt es schließlich für t- oder C-Rigs oder in allen möglichen Ausführungen im Bastelladen.
Man kann mit Getränkeverschlüssen andere Variationen fertigen.
Wie habt ihr die Löcher für den Karabiner/Drilling gemacht? Dafür fehlen mir noch effektive Ideen bzw. Möglichkeiten...
Oder einen Nagel und einen Hammer...
Mit nem Spitz.
Für alle die nicht wissen, was ein Spitz ist:
EIn Spitz ist beim Holzbau zum ankörnen da, genau wie der Körner im Metall- und Stahlbau.
Oder eine Zange mit der man Löcher in Gürtel stanzt.
Denke es gibt 1000 Möglichkeiten ein Loch da rein zu bekommen genauso wie es 1000 Möglichkeiten gibt eine Bierflasche zu öffnen
ich habs mit nem messer reingestochen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!