Also ich habe den Kronkorken auf ein Stück Holz gelegt und mit einem Handborer/Dorn und Hammer vorsichtig bearbeitet.
Baut ihr die gebogene Version wie einen Blinker oder eher wie den Spinner?
Also ich habe den Kronkorken auf ein Stück Holz gelegt und mit einem Handborer/Dorn und Hammer vorsichtig bearbeitet.
Baut ihr die gebogene Version wie einen Blinker oder eher wie den Spinner?
Hallo,
faszinierend das Thema. Ich wil es auch mal ausprobieren, welche Haken- und Sprengringgröße habt ihr verwendet? Macht Ihr an beiden Enden Sprengringe rein oder hängt ihr ihn einfach in den Karabiner ein.
Gruß Forellenberti
Hallo Freaks,
das ist doch alter Wein in neuen Schläuchen. Neben Kronkorken lassen sich auch alle Löffel etc zu Spinnern, Blinkern und leichten ostseetauglichen Pilker verarbeiten. Also warum solch eine Begeisterung? Flaschenscherben wären der Hit, wenn die Löcher einfacher zu bohren wären.
joly
@ Forellenberti: ich hab es versucht, mit zwei, mit nur einem sprenring usw. usf. hat aber irgendwie nicht so Funktioniert wie im Video! also meines Erachtens ist das fast schon Humbug.... (habe auch versucht in verschiedenen Biegungs winkeln das teil zu "Taumeln" oder "Rotieren" zu bringen, hat auch nicht geklappt.
Hat es bei dir denn geklappert? ich glaube das ist das Wichtigste.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!