Hi,
kann mir jemand die Adresse von einem Angelladen mir frischen Wattis in der Ecke Schönberg/Kalifornien sagen.
MfG Binde
Hi,
kann mir jemand die Adresse von einem Angelladen mir frischen Wattis in der Ecke Schönberg/Kalifornien sagen.
MfG Binde
Da musst du nach Laboe fahren. Dort im Hafen ist ein kleiner Angelshop, der hat immer Wattis da. Ansonsten Kiel. Dort Großmann oder Knutzen.
Hallo Binde,
spontan würde ich auf Kiel verweisen. Da dann Zoo- und Angelsprt Knudsen. Adresse habe ich gerade nicht zur Hand. Auf dem Weg in den Norden kannst Du auch in Kaltenkirchen bei Moritz- Nord reinschauen. Liegt direkt an der A7. Denke aber Du solltest bei allen vorbestellen! Dann sind die Dinger auch frisch und schlabbern nicht nach drei Stunden in der Kiste rum.
Grüße, Andreas
Die haben eigentlich alle genug Wattis im Becken. Die sind fit genug zum fischen.
Moin, Moin!
Tom, ich hatte mal das "Vergnügen" in einem großem Angelladen an der deutsch- dänischen Grenze das (aller-) letzte Paket des Tages aus dem Kühlschrank zubekommen. Ich hatte so schnell garnicht gesehen, woher der Eddel das Paket geholt hat. Die letzten 50km zu unserem Ferienort auf Als haben die auch nicht mehr überlebt. Den Dreck wünscht man keinen!! Wenn die genannten Geschäfte im Becken hältern ist's ja gut!
Grüße, Andreas
Danke für die schnelle Hilfe. Adressen schau ich nach...
Hi Andreas,
ja das ist natürlich mist. Ich denke ich weiß welchen Laden du meinst.
Großmann und Knutzen haben die in Becken, also frisch vor Ort. Auch der Laden in Laboe hat ein Becken samt Pumpe am Start.
Tom, genau den, den "Partner aller Angler"..........
.........um dann festzustellen, das sowohl in Sonderburg als auch direkt bei uns um die Ecke in Nordborg hervorragende Läden mit Superwürmern waren.............!
Na, ja, das nur nebenbei! Binde, viel Spaß an der Ostsee und dicke Beute!
Grüße, Andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!