Hallo,
Ich suche einen Oberflächenwobbler der max. 1,5 meter tief taucht. Er sollte gut schwimmen und max. 10Euro kosten. Kennt jemand einen?
Danke schonmal im vorraus.
Mfg Elias
Hallo,
Ich suche einen Oberflächenwobbler der max. 1,5 meter tief taucht. Er sollte gut schwimmen und max. 10Euro kosten. Kennt jemand einen?
Danke schonmal im vorraus.
Mfg Elias
Rapala Original Floating wäre einer von tausenden....
ah ok hab vergessen zu schreiben das ich eher einen DICKEN suche der richtig schön krach im wasser macht, aber danke schonmal
Rapala Clackin' Rap, wenn man ihn gut führt.
Musst allerdings noch 7 Euro drauflegen.
Savage Gear 4 play Herring ohne Tauchschaufel. Top Bewegung im Wasser!
Zitat von SchraubeSavage Gear 4 play Herring ohne Tauchschaufel. Top Bewegung im Wasser!
Und ich biete ihn mit Tauchschaufel.
Unsere Gewässer sind normal sehr flach und habe zwischen 70 und 120cm Tiefe (in der Mitte die 120 cm). Meine Lieblingswobbler sind:
1. Manns 1- gibt es in lang und dünn oder in kurz und dick (dazu noch kleine Größen der Versionen). Kostenpunkt in Deutschland meist so zwischen 12 und 15 Euro, evt. etwas günstiger. In den USA bei Ebay oder beim Hersteller selbst 5 Dollar, so das es sich locker lohnt da welche zu kaufen und selbst mit Porto und Zoll bist Du unter Deinen 10 Euro.
2. Der genannte Savage Gear 4 play Herring mit Tauschschaufel. läuft super und kostet zwischen 6,99 und 15 Euro in Deutschland, da gibt es große Preisunterschiede.
3. Der der für DICH wohl das passendste ist weil Du sagst richtig dick. Salmo Fatso Crank. Läuft nicht einmal 50 cm und ist eben fett. Salmo hat da noch ein paar Modelle die auch tiefer gehen und alle so schön groß und bullig sind. Klingt als wäre das der richtige für Dich. Kosten je nach Modell zwischen 10 und 15 Euro, bei Ebay Schnäppchen möglich, in polen ist Salmo allgemein sehr viel billiger, so das viele dort regelrechte Massenbestellungen machen. Kannst Du also auch in deinem Preisrahmen bekommen.
Hi kann die den
LUCKY CRAFT FAT CB BDS-1-4
empfehlen.
mhhh bis jetzt hab ich noch net den gefunden den wo ich mir vorstelle xD aber danke für eure tipps
Kannst Du denn näher beschreiben was Du Dir vorstellst?
Ich meine es wurden ja schon einige sehr unterschiedliche Wobbler genannt, und wenn keiner davon zumindest ansatzweise Deinen Wünschen entspricht, dann kann ich einfach nicht verstehen was Du denn suchst?
Was passt z.B. an den genannten nicht? Beim Fatso Crank oder dem Perch hätte ich jetzt nach den bisherigen Aussagen von Dir an einen Volltreffer gedacht. Für mich trifft er das was Du suchst, nicht zu tief, schön dick, dazu noch etwas Krach. Ähnlich der 1-, wobei der evt. zu kurz wäre. Was mir sonst noch nach Deiner Erklärung vorschweben würde wäre jetzt alles das denen ähnlich sieht. Von daher wäre es eben schon hilfreich wenn Du es genauer erklärst oder besser noch zu den vorgeschlagenen Modellen sagst was Dir da nicht gefällt. Dann kann ich mir (und die anderen sicher auch) besser vorstellen was Du überhaupt suchst.
So sieht der aus wo ich mir vorstelle:
http://www.lake-link.com/image…roducts/Storm_SubWart.jpg
aber leider finde ich keinen shop mehr wo die hat. Wegen dem wollte ich mal einen neuen suchen. Vllt kennt ja noch jemand einen Shop wo die in allen verschiedenen Farben verkauft.
Schau Dir mal von Shakespear den Big S an - ist ne Legende - und faengt sehr gut! Preislich wahrscheinlich 50% guenstiger als der Illex!
Also mich erinnert der schon an die Manns 1- Serie. Schau mal hier http://www.mannsbait.com/Store_Index.html unter Süßwasser und dann 1- Serie (nicht stretch).
Hier siehst Du die kleine Version, den Baby. http://www.angeljoe.de/angelzu…r-gewinner-2003--245.html
also die sehen schon so aus wie mein alter von STORM, dann bestell ich mir da mal ein paar und hoffe die bringen den gleichen erfolg!!!
Welche Farben würdet ihr nehmen bei dunklen Wasser von den Illex, Big S und Manns 1- Serie???
Ich würde Ghost Wakasagi beim Illex nehmen, die geht eigentlich immer.
Er hat ja nur den einen Baby 1- im Shop (zumindest online) also ist da die Wahl nicht sehr groß. Dafür ist der Preis da super. Alternativ kann man die auch bei Ebay USA noch günstiger bekommen, oder eben direkt bei Manns in verschiedenen Größen und Formen.
Sind ja Flachläufer, von daher ist es meist Blick gegen hellen Himmel, so das ein etwas dunklerer Bauch nicht so schlecht ist. Ich selber mag gerne Firetiger oder Dessert Sunset als Farben für dunkles Wasser. Wobei der bei Angeljoe eben schön natürlich ist und damit auch eine sehr gute Option wenn das grelle nicht so läuft. Solltest Du da bestellen, dann bestelle auf jeden Fall den einmal mit um den mal selbst zu testen. Dann siehst Du ja ob er dich ebenso überzeugt vom Laufverhalten wie mich. Und dann weißt Du ja auch ob Du nach den größeren Modellen und anderen Farben suchen solltest.
okay vielen dank für eure hilfe, wenn jemand noch paar kennt schreibt ruhig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!