Hi hat einer ein rezept für hanf
hab Hanf bekommen und weiß nicht wie ich ihn zubereiten soll
wäre dankbar wenn mir einer Helfen kann
Hanf
-
-
Einfach rauchen
Nein Spass, normalerweise füttere ich Hanf mit anderen Partikeln,
wie gekochtem Hartmais oder Weizen, an.Wenn du nach einem Rezept suchst, schließe ich mal darauf, dass du Boilies machen willst.
Ich würde das ganze erst mal durch den Mixer jagen und dann zu irgendeinem "Universal"-Boilirezept hinzugeben. -
Ich glaube, wenn er Boilies machen will, hätte er es in die Kategorie Karpfen gepackt und nicht unter andere Friedfische!
-
-
Hi Hobbyfischer
guckst du hier
http://www.blinker.de/forum/vi…246&highlight=hanf+kochen
hoffe es hilft dir
Greetz René
-
Zitat von oli pi
Ich glaube, wenn er Boilies machen will, hätte er es in die Kategorie Karpfen gepackt und nicht unter andere Friedfische!
Ich hab schon genügend andere Friedfische mit Boilies gefangen, weswegen ich eigentlich kein Problem darin sehe Boilies auch für Brachsen, Schleien etc. zu verwenden.
-
Ich glaube, dann hätte er das auch hingeschrieben, dass er Hanfboilies machen will.
-
-
Zitat von rissfischer
Ich hab schon genügend andere Friedfische mit Boilies gefangen, weswegen ich eigentlich kein Problem darin sehe Boilies auch für Brachsen, Schleien etc. zu verwenden.
Naja da Hanf ein sehr guter Köder für Rotaugen so zwischen 10-20cm ist, wären Boilies im Anfutter und am Haken sicher eine schlechte Idee.
Was die Zubereitung angeht, such mal beim champions-team nach Hanf. Da findest Du was. Kurz gesagt Quellen lassen, dann in frischem Wasser kochen, und fertig. Das Kochwasser ist super um das Anfutter anzufeuchten.
-
wie lange quellen lassen
wie lange kochen -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!