Hallo Zusammen,
wer kennt in der Nähe von Neuss-Norf einen Angelladen.
Ich kenne nur den an der Neusser-Furth, würde aber gerne einen weiteren in der näheren Umgebung aufsuchen wollen.
Vielleicht habt ihr ja einige Tipps.
Vielen Dank
Gruß Toem
Hallo Zusammen,
wer kennt in der Nähe von Neuss-Norf einen Angelladen.
Ich kenne nur den an der Neusser-Furth, würde aber gerne einen weiteren in der näheren Umgebung aufsuchen wollen.
Vielleicht habt ihr ja einige Tipps.
Vielen Dank
Gruß Toem
Hi Toem !
Wenn es Dir nicht zu weit ist,dann fahr mal hier hin: http://www.asb-tackle.de/index.html
Dürfte ja über die BAB gut zu erreichen sein.Lohnt sich auf jeden Fall.
Ich fahr da auch immer hin,weil die Auswahl einfach riesengroß ist.Hab hier nur kleine Läden mit geringer Auswahl.Onlineshop ist auch bald fertig !
Von Neuss bis zum Askari in Langenfeld sind es runde 25 - 30 Km. Ist nicht direkt um die Ecke, aber der Laden hat schon eine ganz gute Auswahl.
Bode in Frechen liegt mit 38 km auch recht nah !
Hi und danke für die Vorschläge aber um nur mal Maden,Würmer zu kaufen ist es dann doch ein bisschen weit,aber was will man machen
Gibts denn in Deinem Laden keine Maden und Würmer ? Deshalb suchst Du nur einen weiteren Laden ?
Hi,möchte nicht immer erst Ellen lang fahren müssen nur um Köder kaufen zu können.
Na das hättest Du oben direkt posten sollen !
Ich bin davon ausgegangen,daß Du einen Laden suchst,wo es Tackle gibt !
So gut möcht ich es auch haben.Wohnt am Rhein und jammert ! Sorry !!!
Ich muß dafür ein Stück fahren,um mal eben am Rhein angeln zu können !
Ich hatte ja auch nur gefragt weil ich nicht glauben konnte das es in meiner Gegend keinen Laden geben soll wo man eben mal schnell Köder bekommen kann um ratz fatz Angeln gehen zu können weil der Rhein so nah ist für mich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!