Spinner,Wobbler und co.

  • Also ich kann den Rapala Husky Jerk empfehlen er läuft schön tief und die Zander lieben ihn einfach .Bei der führung kann man ihn langesam führen und dann immer anticken.Und bei der schnellen bewegung des Köders tickt man die rute auch immer nach paar sek. an.


    mfg.Kevin333

  • Ach ja ich geh auf hecht also hecht köder bitte ich hab noch ni9e ein gefangen bin noch anfänger


    Hab auch fragen unter raubfisch hecht und dann hheeeeeeeeeeeeecht angeln rechts steht auch hecht_14 schaut mal rein vielleich könnt ihr mir ja auch helfen danke

  • Du sagst uns weder über welches Material du vefügst noch wo Du angelst, wie tief das Wasser ist etc... ,so ist es eher schwer etwas zu empfehlen.
    Ich würde es doch probieren und schlage folgendes vor:
    kleinen swimbait 4 play 13cm lipless oder liplure in Farbe Forelle oder firetiger
    Lipless LV 500 von Lucky craft
    Spinner bait
    Buzzbait
    Wenn Du mit Topwater anfangen willst, Heddon spook
    Wen viel Grass liegt, Lake Fork magic swimmer ( wie einen Javallon aber günstiger) mit Widegap Hacken
    Gummiköder mit paddletail wie Big Hammer, Shad GT oder ähnlich auf Bleikopf


    Mit dem kannst Du von Oberfläche bis zum Boden Angeln ohne zu viel Geld auszugeben
    Mit mehr details kann ich Dir andere Köder vorschlagen, ich benutze "Dinge" von 9 bis 100g, es hängt eingentlich nur von deine Ruten ab

  • ASV Petri Heil Repelen ist mein club geht links unter luftbilder photogallerie undsoweiter.


    da findet ihr was ihr braucht hier ist ein link http://www.asv-repelen.de/


    da am vereins verband und weter in richtung rechts von der staße angel ich immer


    gegenüber dem vereinsheim ist ein Windschuttz streifen der sehr lang und hoch ist
    ich angel immer am ufer hab kein bot bin erst 14 darf alleine erst ab 16 fahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!