Ich habe folgende Frage:
Warum erscheint nach Auswahl eines Forummitgliedes -Alle Beiträge von .... anzeigen und einer Seitenauswahl z.B. 14, folgender Hinweis-
Keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien- ? Das trifft nur auf einige Mitglieder zu. Und geschieht hauptsächlich bei fachkompetenten Mitgliedern, deren Wissensfundus eine wichtige Nachschlagemöglichkeit für weniger erfahrene Angler darstellt. Vor einiger Zeit war ein Zugriff auf diese Seiten noch möglich.
Keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien
-
-
Hallo Graubarsch!
Vielen Dank für den Hinweis! Wir gehen der Sache auf den Grund. Um das Problem genauer eingrenzen zu können, bräuchte ich noch ein paar zusätzliche Infos. Bei welchem User hat die Suche nach alten Beiträgen denn nicht funktioniert? Gern nehme ich die Infos auch per privater Nachricht entgegen.
Beste Grüße sendet
Christoph -
Ich habe genau das gleiche Problem wenn ich auf Neue Beiträge klicke...
LG
Moritz -
-
Seltsamerweise tritt dieses Phänomen bei Andal, unserem besten Nachschlagelexikon,(Andal verzeihe mir diesen Vergleich,aber Du bist unschlagbar), sowie bei einigen Moderatoren wie Taxler ,Tom Rustmeier und Zanderschreck auf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!