Hallo zusammen
Ich hät da mal ne frage undzwar wie die grundmontage für hecht mit naturködern und auch kunstködern sein muss. Wie geht der knoten den man zwichen stahlvorfach und schnur machen muss?
Jede antwort währe hilfreich
Hallo zusammen
Ich hät da mal ne frage undzwar wie die grundmontage für hecht mit naturködern und auch kunstködern sein muss. Wie geht der knoten den man zwichen stahlvorfach und schnur machen muss?
Jede antwort währe hilfreich
WAAAAAAAAAAAAS?
Achte doch mal nen bisschen darauf, wie Du schreibst.
Grundmontage mit Kunsködern ... viel Spaß. Mit Naturködern häng das davon ab was für ein Gewässer Du befischt.
ZitatWie geht der knoten den man zwichen stahlvorfach und schnur machen muss?
Hängt davon ab, wie das Ende des Stahlvorfach aussieht. Ich rate zur Schlaufe und die wird einfach in einen Karabiner eingehängt .
Nur noch eine Woche und dann sind die Ferien Got sei Dank wieder zu Ende.
An sonsten würde ich dir mal empfehlen die deutsche Rechtschreibung anzuwenden und vorallem deine Frage im Raubfisch- und nicht im Friedfischforum zustellen.
Warum ist eigentlich immer in der Ferienzeit HIER der Kindergarten.
Ich verschieb es mal und korrigiere zumindest die Überschrift
Also ich nehm immer ein Stahlvorfach mit Wirbel.
Machste einfach ne Schlaufe und nimmst ein Karabienner.
Ich gehe mal davon aus das er einen Wirbelknoten meint......
http://images.google.de/imgres…f%26sa%3DX%26tbs%3Disch:1
Link ist etwas lang aber naja. Das sind Formen die noch leicht abgeändert sind aber definitiv halten wenn man sie richtig macht.
Petri
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!