Super,
können wir hier wieder die totgeschlagenen Dorschmammies von MS Forelle begutachten?
Mir kommt's schon jetzt aus dem Mund.........
Gruss an die Redaktion
Super,
können wir hier wieder die totgeschlagenen Dorschmammies von MS Forelle begutachten?
Gruss an die Redaktion
Zitat von FischchenAlles anzeigenSuper,
Gruss an die Redaktion
Das ist doch deren Sache was sie mit den gefangenen Fischen machen außerdem is in Deutschland Catch n Release offiziell verboten
Also wenn man micht sehen kann das Fische getötet werden um sie danach zu verzehren sollte man kein Angler werden!!
ZitatDas ist doch deren Sache was sie mit den gefangenen Fischen machen außerdem is in Deutschland Catch n Release offiziell verboten
Deshalb angelt man nicht auf Laichdorsche...
Bitte Bitte Bitte keine C&C-Diskussion !!!!
Macht das per PN !!!
Ich bin es leid nach jedem 5ten Bericht mir erstmal 3 Seiten mit solchen Diskussionen durchzulesen.
Obs jetzt um C&C geht oder untermaßige Fische, etc. !?!?!
Hier gehts um FANGBERICHTE !!!!!!!!!!
Moin, Moin!
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Fangberichte von 2009 nach "Dorschmuttis" durchzusehen und selbstredend keine gefunden! Da kommt's mir aus dem Mund, wenn hier einer durch's Forum vagabundiert und solchen Sch### verbreitet! Absolut aus der Luft gegriffen und hirnlos! Meines Wissens ist die Sache m. dem deutschen Rekorddorsch von der "Forelle" etwas länger her und wurde ausgiebig durchdiskutiert. Ich sehe keinen Grund, deshalb hier zu provozieren. Außer man gehört dem NABU an....................!!
Zornige Grüße,
Andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!