Blinker Gewinnspiel ab 07.04.2010
-
-
Der heute gefällt mir gut. Schöne Farbcombo mit diesem abgestuften rot.
-
Hallo Taxler,
der Wobbler vom 20.4.2010 stach mir auch ins Auge.
Ich also verstärkt immer wieder "Formular" ausgefüllt.Heute komm ich von Arbeit, mach den Kalender auf, schaue unter 20.4.
Trommelwirbel: DER IST MIR!Nun habe ich zwar Name und Hausnummer geoutet, aber das ist SOWAS von egal - ich bin total happy!
Ab 1. Mai ist bei uns der Hecht frei da gehts eh am 1./2. Mai raus.
Beruflich steh ich eben etwas unter Druck, werde wohl erst dann den Wobbler (so er da ist) an der Spinnrute im flachen Wasser führen können.Ich berichte dir ob und was er fängt
-
-
Zitat von Talon
Hallo Taxler,
der Wobbler vom 20.4.2010 stach mir auch ins Auge.
Ich also verstärkt immer wieder "Formular" ausgefüllt.Heute komm ich von Arbeit, mach den Kalender auf, schaue unter 20.4.
Trommelwirbel: DER IST MIR!
Auch wenn ich jetzt neidisch bin ohne Ende ...Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
-
Glückwunsch...
Aber den wollte ich doch haben
-
Hat man denn mehr Chancen wenn man das Formular öfter ausfüllt ?????
-
-
Nein wie kommst du denn darauf..........
-
Ich hab immer gedacht das wäre nicht so ??!!??!!
Dann muss ich wohl auch mal zu diesem Mittel greifen.
-
Du musst einfach Glück haben.
Letztes Jahr habe ich einen Wobbler gewonnen obwohl ich nur einmal ausgefüllt habe. Dieses Jahr mein Vater der ebenfalls nur einmal ausgefüllt hat. Und ich wette da waren einige dabei die an den Tagen mehrfach ausgefüllt haben.Aber natürlich sind die Chancen besser, und es räumt mit dem alten Gerücht auf das man dann automatisch raus fliegt wenn man es mehrfach ausfüllt.
-
-
So siehts aus
Und der heutige ist meiner (Hoffe ich zumindest :D)
-
-
Ich werde berichten - komme aber erst wirklich am 1./2. Mai ans Wasser.
(dann sollte dieses Super Teil im Haus sein, und ich habe 1 Woche Urlaub)
-
-
irgentwie versteh ich nicht wie man da mit macht. Wenn ich auf Heute den 22. rauf gehe kommen nur informationen. Und bei dn anderen steht immer "jetzt noch nicht..."
-
@ Jakob1995
Jede Stunde ist für 10 Minuten rechts unter den Informationen zum Köder
eine rote Schrift eingeblendet: Jetzt gewinnen!Du klickst auf diesen Schriftzug und dann öffnet sich ein Fenster
in das Du Deine Daten einträgst und absendest -
Danke, dann warte ich jetzt eine 50min. Dieser Wobbler gefällt mir bis jetzt am besten.
-
-
Gehe jetzt mal drauf
-
hab ich. Mehr als ein mal hat es mein PC nicht geschaft. Der so langsam.
-
Jetzt gerade wehre wieder die Chance .
-
-
10 mal ausgefüllt, den will ich haben.
-
Am 20.4.2010 habe ich im Kalender "Countdown-Aktion" zur Eröffnung der Hechtsaison den Tournament Surface Diver Black Sniper gewonnen.
Schon GESTERN am 24.4.2010 hielt ich ihn in der Hand! Super verpackt und schnell versendet!
Also mein Dank vorab (bevor er fängt) für das Teil an *Blinker*!
Dann unbedingt an die Fa DAIWA für diesen Kunstköder.
Klasse hat seinen Preis, deshalb habe ich bisher selten sowas Schönes in Händen gehalten.Man, was bin ich ungeduldig bis nächsten Samstag, 1.Mai ist bei uns in Sachsen-Anhalt der Hecht freigegeben.
Ich habe dann Zeit und 1 Woche Urlaub - und ich werde berichten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!