Petri zu den beiden Fischen
Fangberichte Aale 2010
-
-
Ich war vor zwei Wochen los auf Aal, hab acht schöne Dinger gefangen, zwei über 80 cm.
Richtig schöne Tiere.
Achja bin neu hier muss mich erstmal zurechtfinden hier -
Ich versuch die ganze Zeit ein Bild anzuhängen... aber klappt nicht :O
-
-
Geiler Name Alter
Warte mal ein bischen und dann wird ein Moderator das schon richten, das du auch Bilder einstellen kannst
-
Haha danke
alles klar, dann wadde ich ma bisschen -
Petri zu den 2 dicken Aalen.
-
-
Petri! Schöne Aale!
-
-
nette Ausbeute weiter so.
-
-
Petri,sehen aus wie mit Wurm gefangen.
-
Echt, kann man das erkennen und vor allem an was??? :p
-
Sind ja fast alles Spitzköpfe u.die werden meistens nur mit Würmern geangelt,weil Köfis nicht in ihr Beuteschema passen.
-
-
Petri ! Toller fang aber der vierte von oben schaut n bissl sehr klein aus
-
3 der oberen vier sehen als Portion sehr klein aus finde ich.
Aber das Bild geht leider gar nicht. Sorry, aber die Strecke auf Beton und mit soviel Müll im Bild, das sieht echt scheiße aus. Gibt es da nicht zumindest ein Stück rasen, oder wenn Auffahrt dann wenigstens nicht in der Garage mit dem ganzen Müll links und rechts. Solche Bilder sind einfach nicht schön anzusehen.Ansonsten Petri zum Fang.
Wir waren Samstag noch mit 3 Mann los. Ergebnis 4 Zander und 4 Aale. Mein Kumpel hatte einen von 40cm auf Köfi, ich einen von 63cm und der andere Kumpel zwei auf Wurm.
-
Hier mal ein paar Bilder von lebenden Aalen:
Nach sage und schreibe 10 Jahren waren mein Kumpel Trouthunter und ich wieder mal an der Donau. Als Tageskartenfischer hat man dort wenig Chancen, ohne die lukrativen Stellen zu kennen. Lustig war’s trotzdem – und immerhin konnten wir 2 (eher mickrige) Schlängler an Land ziehen. Die Würstchen durften wieder schwimmen.Es war übrigens Trouthunters erster Aal überhaupt, worauf natürlich angestoßen wurde. Die Zeiten, wo es in unserer Gegend in den Flüssen vor Aalen nur so gewimmelt hat, sind leider lange vorbei…
Bald werden wir uns dort wieder treffen – zu einer „Aal-Challenge“ – dann wird’s hoffentlich Fotos von besseren Exemplaren geben...
-
-
Petri Wormman
-
Petri!
-
petri der zweite geht doch schon !
-
-
Ich war am 21.05.2010 bis 22.05.2010 angel auf Aale mit mein Bruder.
Mein Bruder hatte 2 Aale ungefähr um 0:30Uhr und 3:00 Uhr.
Ich hatte 3 Aale ugefähr um 1:00 Uhr, 1:15 Uhr und um 5:00 Uhr.
Ich habe noch so 5 Barsche gefangen mit einem Spinner (Größe 2) -
Habe auch in der letzten Woche Aale am Tag gefangen, es waren keine Riesen. Aber drei von den 8 waren etwa bei 40cm, die habe ich mitgenommen, die anderen sind wieder zurück ins Wasser gegangen. Am Montag hatte ich dann 1 40er Aal, einen kleinen Aal, 2 Satzkarpfen, 2 40er Brassen und einen kleinen Brassen in ca. 6-7 Stunden angeln, und dies ohne Anfüttern auf den billigsten Köder, nämlich selbst gesuchte Würmer! Fotos kann ich euch leider nicht zeigen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!