Sänger Iron Claw X-Act

  • Einen Guten Morgen ins Forum,


    ich wurde von einem Bekannten gebeten etwas über die Baitcasterrolle Sänger Iron Claw X-Act zu erfahren.
    Was ich bisher gefunden habe sagt nicht wirkich etwas über die Qualität dieser Rolle aus.
    Das Einsatzgebiet wäre das leichte Spinnfischen mit Spinnern und Wobblern. Eventuell auch kleinere Gummifische.


    Hat hier im Forum vielleicht jemand aussagekräftige Argument für und/oder wider diese Rolle?


    Danke im Voraus

  • Hi


    ich sags mal so..... soll das seine erste sein??? wen ja dan ist die Rolle nur günstig nix anderes...


    Wenn er mit dem BC anfängt sollte er doch etwas mehr investieren und eine Daiwa Viento oder Shimano Citica in betracht ziehen.....


    Spreche da aus Erfahrung... hab mir zum Anfang ne Daiwa Megaforce, entgegen aller empfehlungen, geholt und habe sie ganz schnell wider verkauft...


    Was hat er den vor? Wie schwer bzw. leicht ist sein Köderfenster...... alles mit einer Rolle abzudecken ist kaum möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!