Moin zusammen!
Ich suche ein paar kleine Jerkbaits die so bis 15€ kosten(pro Stück). Sie sollten so ein Gewicht von 15 bis 40g haben. Schon mal vielen Dank.
lg fangtas
Kleine Jerkbaits!
-
-
Wie wär's mit dem 7cm Salmo Slider? Wiegt 21g (sinkend) und kostet was über 10€
-
Hi,
-Zalt 11 cm, schwimmend 20 Gramm, sinkend 24 Gramm
-Dorado Drunk 7cm, schwimmend 20 Gramm, sinkend 25 Gramm
-Rapala Twitchin Rap 8 cm, langsam sinkend 12 Gramm -
-
"Wobbler" wie z.B. Rapala X-Rap und Husky Jerk kann man übrigens auch gut Jerken.
-
Schwierig zu bekommen, aber für mich einer der besten, kleinen Jerks ist neben den Salmos/Zalt der Bomber Mullet! Läßt sich phantastisch werfen und läuft wirklich Klasse! Der hat mir schon etliche gejerkte Hechte gebracht, als noch niemand in Deutschland von Jerkbaits gesprochen hat (1994/95 in Schweden war es einer meiner Top-Köder).
Zugegeben, auch bei mir ist der etwas in Vergessenheit geraten und ich habe auch nur noch wenige Einzelstücke im Geschäft, weil der Trend anders läuft.
-
Deviator Belly-Up 10 cm 22g, kostet um die 10€
Baby Buster 10cm 25g ebenfalls um die 10€Beide sind sehr gut
Bevor man mir sagt " 10€? Nööö nicht möglich!"
http://www.fishing-mart.com.pl…-g5-a215-p1384-k7798.htmlHabe einige Jerkbaits bei denen gekauft, schnelle Lieferung und keine Probleme
Wenn deine Rute 46g verkraften kann, würde ich bei den Salmo sliders eher auf dem 10cm tippen, der kleinere ist mir einfach zu klein und zu leicht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!