Weltmeisterschaft-Mutmach-Lied
-
-
Habe es noch nicht gekannt ....
... werde es mir aber kein 2. Mal anhören
-
Grausam :-!
-
-
Wieder mal ein grandioses Beispiel zum Thema: Lieder, die die Welt nicht braucht"
-
Das ist kein Lied,das ist
-
-
-
ein schönes Lied und das einzig was die Deutschen haben. Die Hoffnung. Und die Stirbt bekanntlich zum Schluss.Nur gut das ich zur Zeit der WM in Urlaub bin......
-
So ein Schrott-Song
-
genau so Schrott wie die National Elf
-
-
Ein gutes hat der ganze Durcheinander um die WM und den Kader ja. Dank dieser Gurkentruppe (wissen die Herren Podolski und Klose überhaupt, wo auf einem Fussballplatz die Tore stehen und wie die aussehen?), sind wir den Blödschwätzer Löw in ein paar Wochen endgültig los!
-
Zitat von andal
Dank dieser Gurkentruppe (wissen die Herren Podolski und Klose überhaupt, wo auf einem Fussballplatz die Tore stehen und wie die aussehen?), sind wir den Blödschwätzer Löw in ein paar Wochen endgültig los!
Danach könnte es noch schlimmer kommen: Lothar Matthäus steht schon in den Startlöchern...
Gruß donlotis
-
Dafür hatte ich heute Besuch von Joachim Löw höchstpersönlich, jawoll !!! Nur das es in meinem Fall ein Gutachter mit lediglich demselben Namen war
Ich gehe davon aus, dass ihm schon sämtliche Verulkungen und Gehässigkeiten aufgrund seines Namens bekannt sind, der arme Mann. -
-
Und wenn wir dann WM oder Vize WM sind, dann ist er wieder sehr gefragt.
Immerhin hat die Fußballnationalmannschaft viel bessere Chancen als diese Amateurspieler der Eishockeynationalmannschaft.Deutschland ist eine Turniermannschaft und jedesmal wird vor dem Turnier wild geunkt und am Ende sieht es meist doch recht gut aus.
-
-
man kann aber in aller Ruhe zu einem Eishockeyspiel gehen da ist die härte auf dem Eis und nicht unter den Fan`s
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!