Hallo,
ich habe vor dieses Jahre es am Rhein zum ersten mal zu versuchen und suche nach einem guten Angelplatz bei Köln.
Wer kann mir hier behilflich sein.
In dem Zusammenhang noch die Frage: Was kostet die Jahreskarte und lohnt diese.
Petri Heil.
Hallo,
ich habe vor dieses Jahre es am Rhein zum ersten mal zu versuchen und suche nach einem guten Angelplatz bei Köln.
Petri Heil.
Jahreskarte kostet für NRW Karte 32 oder 36 Euro. Weiß ich grad nicht auswendig.
Stellen suche ich selbst noch in Bonn Also auch dir viel Glück! Werde hier mal mithören.
Zitat von RheinspinnerHallo,
Petri Heil.
Hallo Rheinspinner,
gute Zanderplätze preisgeben tut wohl keiner.
Meine Stellen am Rhein habe ich erst auf Google Earth gefiltert und dann bin ich sie in unsäglich langen Fußmärschen abgelaufen.
Aber eines hab ich dabei gelernt, Stellen die weit ab vom Schuss sind, sind nicht so überfischt und gute Zander gibt es allemal.
Ob sich die Rheinkarte lohnt muss wohl jeder für sich ausmachen,
ich Fahre ca.150 bis 200 Kilometer bis zum Rhein und Fische ca. 10 mal im Jahr dort, abzüglich der Schneidertage Lohnt sich die Karte für mich nicht und trotzdem hab ich eine.
Gruß
Rudi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!