moin leute,
mich würd mal interessieren wie ihr im moment
eure barsche fängt.
ich benutz kleine spinner mit nem stück wurm,
zwar keine massenfänge wie im sommer aber immer
noch halbwegs gut.
Gruß
trunkens
moin leute,
mich würd mal interessieren wie ihr im moment
eure barsche fängt.
ich benutz kleine spinner mit nem stück wurm,
zwar keine massenfänge wie im sommer aber immer
noch halbwegs gut.
Gruß
trunkens
im momment läuft bei mir nen köfi aner pose hammergut aber die gehen im moment voll oft auf die köfis die eigentlich für hecht sind liegt bestimmt daran das die zu faul sind bei dem wetter kleiner beute hinterher zu jagen
Fetter Tauwurm/Mistwurm ist zur Zeit top!...jetzt bei Hochwasser auch gerne mit einem Maiskorn, wegen der Trübung, als Blickfang.
nichts tun sie auch nicht,
sie sind nur total träge.
man muss sie halt überzeugen
und reizen
Bei läufts mit dickem Tauwurm und 3.5 g Pose sehr gut....wurm mit ganzem vorfach auf grund und alle paar minuten leicht "zupfen" das wirkt wunder
bei uns beissen barsche zur zeit wie verrrückt.
allerdings meist nur die kleinen. große sind vereinzelt dabei
Wo ist denn : Bei uns???
Hier (ostfriesland) ist mit Barsch nicht viel los, dies Jahr...
Mit "bei uns" ist (wie in der Signatur Sichtbar) Die Ems und der Kanal gemeint.
Also "Barsche mit Köfi":
Ich nehm einfach mal an, dass du tote Köfis nimmst
Das klappt bei mir nur mit dickbauchiger Pose bei gutem Wellengang. Ansonsten halte ich Barsche mit unbeglichen Köderfischen für ein absolut beißfreie Methode...
Gruß
Holger/ Blinker
....oder immer mal wieder den Köfi anzupfen, dass er sich ein wenig bewegt.
Benutz im Moment kleine Köfis,
auf diese beist nicht nur Barsch sonder auch Zander.
AllrounderMartin
Zitat von ruudim momment läuft bei mir nen köfi aner pose hammergut aber die gehen im moment voll oft auf die köfis die eigentlich für hecht sind liegt bestimmt daran das die zu faul sind bei dem wetter kleiner beute hinterher zu jagen
Jetzt mal ganz im Vertrauen, leben Deine Köfis noch.Habe ungelogen noch nie einen Barsch auf nen Toten Köfi gehabt. Nur ab und an beim Stippen, wo Sie denn auf die kleinen Rotaugen draufgenallt sind, oder wenn ich mit Köfis gespinnt habe.
Ach mein Freund..hör bloß auf..bei uns an der Eider laufen die Aale auch nicht so richtig..wenn überhaupt dann nur auf kleine Twister...mit dem Spinner habe ich zur Zeit gar kein Glück...
ZitatAch mein Freund..hör bloß auf..bei uns an der Eider laufen die Aale auch nicht so richtig..wenn überhaupt dann nur auf kleine Twister
Schließe ich darauf ,dass du Aale mit Twistern fängst
für mich auch net aber wenn er damit aale fängt.......
kann mir jemand etwas zum zupffischen auf barsch mit kleinen köfis ohen pose sagen???
Meiunste mit Drakowitch system ??
MfG
$hadow
ne da nimmt man einfach nur nen köfi am einzelhaken und zupft den irgendwie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!