Dance Party

• Tja wer so gut drauf ist, hat natürlich keine Zeit über diverse
    internationale Verträge nachzudenken, die jedes Land das der UNO beigetreten ist, unterschrieben hat.

So konnte folgendes Lied auf Kuba entstehen(zu singen nach der Melodie des Liedes: Wir lagen vor Madagaskar...)

Wir lagen in Quantanamo und hatten Bush an Bord
    Wir waren schon voll besoffen vom Waterboarding vor Ort.
    In den Kübeln da faulte das Wasser
    und so mancher ersoff im Abort
    Good bye Menschenrechte - bye bye, bye bye anhängen

wer will darf die 2. Strophe anhängen

• Das Lied gefällt mir jolyjoker!
    Ich versuche mich mal an ein paar Strophen!

Getrieben von einer Regierung, die schamlos auf's Öl verpicht,
    schickten sie uns in eine Wüste, die voller "Terroristen" ist!
    Good bye Menschenrechte - bye bye, bye bye

Sie hatten die M-Vernichtungswaffen, doch finden konnten wir nur,
    einen bärtigen-alten Führer, der machtlos im Loche saß stur!

Zu unserem großen Schrecken, leben Menschen nicht gerne unterm Joch,
    sie wehren sich bis zum letzten, doch gewinnen wird der Westen doch!

Getrieben von Langeweile, fällt uns nichts Besseres ein,
    zu tanzen auch auf Gräbern, und unter Menschen die vor Scham und Schmerzen schrein!

...mal im ernst, das Verhalten dieser Soldaten, die ihr Land vertreten und somit eine Vorbildfunktion haben, ist unter aller SAU! Sowas gehört hier einfach nicht hin! Für mich fällt das unter den Punkt "Menschenverachtend"! Auch wenn ein "Gegner" besiegt ist, sollte man diesen noch respektvoll gegenüberstehen! Sehr viele Menschen sind dort getötet worden, aber das Gewissen hält es wahrscheinlich nur noch aus, auf der anschießenden Suche nach dem WARUM und WIESO, wenn man darüber Witze macht! Traurig! Ich hoffe es für keinen, in irgend eine kriegerische Auseinandersetzung zu geraten! Wenn man plötzlich in einer steckt, ist es nämlich schlagartig nicht mehr witzig und es ist ganz sicher keine "DANCE - PARTY"!
    Aber ich weiss, ich geh ja bekanntlich zum Lachen in den Keller! Aber darüber kann ich mich wirklich nicht amysieren! :bang:

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

• Hallo Matthias,

Du hast echt ein Händchen für gereimte Sprache.

Ich kann den US Soldaten fast nichts vorwerfen - es ist white und black SPAM. Was anderes findet man bei den GIs nicht mehr. Der Verursacher dieser Exzesse war ein demokratisch legitimierter Präsident mit nem ausgesprochen großen Ödipussi Komplex, infantilem Gottesglauben und Alkoholiker war er auch noch.
    Wenn man diese demokratischen Voraussetzungen mit denen des 3. Reiches vergleicht, dann frage ich mich, was ist noch alles in einer Demokratie möglich und warum sind wir überhaupt noch verwundert was unsere Eltern und Großeltern zugelassen haben. Leider hat diese Regierung uns und den Menschenrechten aber auch der Demokratie unendlichen Schaden zugefügt.
    Joly
    Wann endlich steht Bush mit seinen Paladinen vor einem Internationalen Gerichtshof wegen Verstoßes gegen die Menschlichkeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!