T-Shirts für alle Forumsmitglieder

• Ich hab mal eine Frage an die Forumsbetreiber.
    Ist es irgendwie möglich T-Shirts mit "Blinker"-aufschrift zu bekommen?
    Beim Forumstreffen gibts ja auch Shirts für alle Teilnehmer.
    Könnte man sowas nicht auch so einmal im Jahr machen?
    Einen Zeitraum festlegen,Größe angeben und Geld überweisen und los geht die Sammelbestellung :-)

Lasst was hören...

• Nehmt einfach an unserem jährlichen Forumstreffen teil!

Da bekommt jeder Teilnehmer ein T-Schirt mit Blinkerlogo und seinem Nicknamen :)

Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Einmal editiert, zuletzt von Taxler ()

• @ karpfengott24:
    Ich kenn zwar deine Arbeits- und Familienumstände nicht, aber Urlaub kannst du dir doch bestimmt auch nehmen! Und ein kleines bisschen Zeit fürs FT kannst du dir bestimmt auch nehmen, wenn du Urlaub beantragst.
    Lg Af

• Zitat von karpfengott24

Es gibt auch Menschen die am Wochenende berufstätig sind.

ich z.b habe von 4Wochenenden im Monat sage und schreibe "eins" frei...Dieses Wochenende gehört dann der Familie,was hoffentlich verständlich ist.

Du wirst es nicht glauben ...

Es gibt Menschen, die haben am Wochenende NIE frei ...

Dazu gehöre ich .... :)
    (muss ich eben "Urlaub" nehmen)

Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Einmal editiert, zuletzt von Taxler ()

• Zitat von Angelflower

@ karpfengott24:
    Ich kenn zwar deine Arbeits- und Familienumstände nicht, aber Urlaub kannst du dir doch bestimmt auch nehmen! Und ein kleines bisschen Zeit fürs FT kannst du dir bestimmt auch nehmen, wenn du Urlaub beantragst.
    Lg Af

In meiner Firma werden die Urlaubstage am Anfang des jeweiligen Jahres eingetragen und fertig ist der Urlaubsplan.Großartige änderungen sind nicht möglich.

Ich will ja nur ein T-Shirt,nicht mein Leben erzählen... :lol: :lol: :lol:

Ich will ja nur ein T-Shirt,nicht mein Leben erzählen... :lol: :lol: :lol:

"Ohne Flei... kein Prei...!" - Ergänzen sie sinngemäß, verwenden sie nur den Buchstaben "S". ;)

• Frag halt einfach den Christoph direkt. So durch die Hintertüre ("wir wollen jetzt aber...!") ist nicht die wirklich beste Lösung. ;)

War ja nur ne Frage ob es möglich ist...

Meine ehrlich Meinung dazu, weil mit gewissen Erfahrungen versehen: Nein!

1. Will und wird sich keiner die damit verbundene Arbeit antun.
    2. Muss damit für den Inhaber des Logos ein guter wirtschaftlicher Erfolg verbunden sein.

Es würde mich zwar freuen, wenn ich mich mal irren würde, aber das käme ja beinahe der Quadratur des Kreises gleich! 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!