Servus zusammen!
Ich wollte diesen Sommer mal einen Ausflug mit meinen Vater an den Edersee machen. Wir suchen aber noch einen Guide um die 100€ pro Tag. Wir wollen es auf Raubfisch versuchen aber haben keine Ahnung wie man an diesen Gewässer fängt und mit was.
lg fangtas
Guide am Edersee????
-
-
Ich kann dir den Marcel empfehlen, guck einfach mal hier
http://www.monis-bootsverleih.de/index_2.shtml
LG
Moritz -
Wie wollt ihr auf Raubfisch angeln?
Mit Gufi / Schleppen / etc... -
-
Ich will hier keine Werbung machen, aber ich kenne da jemanden, der echt faire Preise hat, allerdings gibt es da ein paar verständliche Bedingungen, die ans Guiding knüpfen. Falls Du Interesse hast, kannst Du Dich ja mal mit PN melden.
-
Wir würden eigentlich gern alles machen. Aber ich weiß nicht ob man da eine extra Kárte braucht zum Schleppangeln.
lg fangtas -
Nein, eine Schlepperlaubnis benötigst Du nicht. In den Sommermonaten ist beim Schleppen allerdings rudern angesagt, mit E-Motor darf erst ab 15.10. (oder 01.10.) geschleppt werden.
-
-
Sag halt, was du machen willst. Je nachdem ändern sich die Voraussetzungen für den Guide.
Schleppen
Werfen (Gufi / Wobbler)
Vertikal -
Ich würde eben gerne vertikalangeln und ein bisschen meine gufis und Co. werfen.
lg fangtas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!