Hallo,
ich wollte einmal fragen, was haltet ihr von der Cormoran Corcast 4Pi/4PiF Super Jet in der größe 2500FD (FD=Frontbremse)?
Ich meine, was für Laufeigenschaften hat sie? Ich würde die Rolle fürs Spinnfischen benutzen.
Gruß: Mefoo
Hallo,
ich wollte einmal fragen, was haltet ihr von der Cormoran Corcast 4Pi/4PiF Super Jet in der größe 2500FD (FD=Frontbremse)?
Ich meine, was für Laufeigenschaften hat sie? Ich würde die Rolle fürs Spinnfischen benutzen.
Moin, Moin!
Ich halte generell nix von Cormoran Rollen! Ich habe den Eindruck, daß sie rauh laufen, schlecht ausbalanziert und unwuchtig sind. Gibt bessere Rollen für's Geld!
Grüße, Andreas
Hmmm, ok, auf jeden Fall schon mal danke für die Auskunft deiner Erfahrungen.
Ansonsten würde ich mich noch über die Erfahrungen anderer sehr freuen.
Servus,
kann mich Andy nur anschließen,
hatte bis jetzt 2 Cormoran Rollen aus der mittleren Preisklasse, und muß sagen sie sind für den Dauereinsatz einfach nicht ausgelegt.
Meine Wahl liegt da eindeutig bei Shimano... aber ist wohl geschmackssache...
LG
Bapfel
Hmmm,
und kennt sonst irgendjemand ganz vllt. die Cormoran Corcast 4Pi/4PiF Super Jet. Also nicht irgend eine andere Cormoranrolle, sondern genau die? Vllt. bildet diese Rolle ja eine Ausnahme . Nämlich ich finde, das ist meine Erfahrungen, ist Cormoran eine ganz gute Firma. Naja.....würde mich ansonsten über noch mehr Erfahrungen freuen .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!