Grauvell Rute u. Rolle

• Guten Tag.
    Wer von Euch kann mir über seine Erfahrungen mit Grauvell Ruten und Rollen berichten? Mit der Suchen-Funktion konnte ich nicht viel erreichen.
    Heute habe ich auf einem Flohmarkt in Kaiserslautern für 5 € eine 2,10 m lange Grauvell Fandango 210 Wg. 3-20gr. mit einer Grauvell Rolle Boy 125 (Schnurbügel ohne Rolle) erstanden. Der Zustand ist ordentlich und sauber. Wozu kann ich diese Rute-Rolle einsetzen. Leider fehlen mir noch jede Menge Erfahrungen mit Gerätschaften. Hat mir eben gefallen, der feuerrote Blank. Da hier im Forum hilfsbereite Fachleute sind, glaube ich an gute Beratung.
    Im Voraus herzlichen Dank.

• Die Firma hat viel in Spanien verkauft. Ich selbst habe 2 Ruten von denen und bin sehr zufrieden. Sind auch sehr kurz, daher nutze ich sie nur vom Boot aus. Deins scheint eine Einsteiger Forellenflitsche zu sein.

Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!