... die Maikäfer. Aber es gibt sie vereinzelt bei uns:
Da die Eisheiligen heuer anscheinend Spielverlängerung gekriegt haben, braucht man nur einmal heftig gegen den Stamm unserer Blutbuche zu treten, und schon batzt mindestens einer herunter.
... die Maikäfer. Aber es gibt sie vereinzelt bei uns:
Da die Eisheiligen heuer anscheinend Spielverlängerung gekriegt haben, braucht man nur einmal heftig gegen den Stamm unserer Blutbuche zu treten, und schon batzt mindestens einer herunter.
Mach das bei bei der Blutbuche,die bei meinen Eltern im Garten steht !
Hab dieses Jahr noch keinen einzigen gesehn. Würd sie gern mal meiner Kleinen zeigen, die ist ganz verrückt nach allem, was so rumkrabbelt.
Die, die ich seit Ostern hier bei mir daheim habe bewegen sich nur,
wenn ich sie aus der Alufolie packe und dann in meinem Mund
von einer Seite zur anden lutsche ...
So lange halten die bei mir erst gar nicht !
Zitat von TaxlerDie, die ich seit Ostern hier bei mir daheim habe bewegen sich nur,
wenn ich sie aus der Alufolie packe und dann in meinem Mund
von einer Seite zur anden lutsche ...
Ich hab gerade zuerst die Verbindung zur Schokolade nicht herstellen koennen ,hab mir dann ueberlegt in welcher Sorte Geschaeft bekommt man Insekten in Folie und war dann schon leicht angekelt!
Zitat von BassIch hab gerade zuerst die Verbindung zur Schokolade nicht herstellen koennen ,hab mir dann ueberlegt in welcher Sorte Geschaeft bekommt man Insekten in Folie und war dann schon leicht angeekelt!
...
Ich bin zwar ziemlich schmerzfrei und offen für beinahe alles ...
... aber das wäre selbst mir ne Nummer zu hart
Immerhin haben sie die Charts schon erreicht.
Junebug träller,
Die habe ich ewig nicht mehr gesehen.
Hmm, lecker... die knacken so schön, wenn man draufbeisst.
Hier ist noch eine alternative Garmethode: http://de.wikipedia.org/wiki/Maik%C3%A4fersuppe
Sollen woll kandiert auch gut schmecken.
Naja, Volker, du kostest scheinbar auch die Maulwurfsgrillen vor, bevor du sie deinen Wallern präsentierst.
hab schon ewig keinen mehr gesehen. Auch nicht aus Schokolade .
Selbst im hessischen Ried -eine MK-Hochburg- machen sie sich noch rar. Wenn ich vom Angeln heim fahre, kann ich noch immer durch die Windschutzscheibe schauen, ohne die Waschanlage zu betätigen. Das ist in der Hochzeit normal nicht der Fall.
Aber immer wenn das Thema auf die Krabbler kommt, muss ich an unsere ehemalige "Kleinejungs-Gruppe" denken und daran, wie wir Bauer Krastels Hühner mit den Käfern gefüttert haben. Für diese Tiere ein absoluter Leckerbissen. Und sie verleihen den Eiern ein besonderes Aroma
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!