Hallo die Trout Project Trout explorer is ansich ja ganz gut aber die grüne wechsel spitze kannst vergessen du wirfst mit20gr aus (30gr wg ist angegeben) und zack die ersten zwei cm vliegen mit!!!!!!
Der mecker Thread
-
-
Berkley Kugellagerwirbel 175lbs; Stückpreis 2 Euro und ein Drittel ist festgerostet..
-
Hi,
Ich kann von gekauften Stahlvorfächern abraten ... Und von diesen karamik vorfächern ... Ich habe mit beiden schon kapitale Hechte verloren, seitdem binde ich mir nur noch Stahlvorfächer selber ..
Es ist zwar teurer wenn man das vorfach auf der 10m Rolle kauft und die klemmhülsen ... aber ist hält 100% besser !!!!! -
-
hi,
Zitatzur fireline kann ich auch nur sagen mist..
hatte die im rhein zum feedern im ersten drill zack und durch bei 17 kilo tragkraft
den fisch will ich sehen der ein vorfach ganz lässt und die schnur so durch reißt
Ich kann dir nur recht geben deswegen kaufe ich gerne die geflochtene von BroxxLine die BROXX BRAID die ist super ... -
Zitat von Maximilian1996
Es ist zwar teurer wenn man das vorfach auf der 10m Rolle kauft und die klemmhülsen ... aber ist hält 100% besser !!!!!
Baue meine Vorfächer egal welcher Art nur selber. Wie kommst du darauf das diese teurer sind? Für den Preis den ein fertiges aus dem Shop kostet baue ich mir selber drei.
-
Hmm da haste auch recht kommt mir nur immer so teuer vor ... xD
-
-
Hi,
nachdem ich mich für das spinnfischen auf Wels entschieden habe, habe ich auf Rat hin die Penn Slammer gekauft.
Meiner Meinung nach ein totaler Fehlkauf! Sie soll zwar sehr robust sein aber die Schnurverlegung dieser Rolle ist unter aller Sau...
Außen mehr als innen und das mit einer 0,35er geflochtenen.
-
-
-
-
Oder Gummistiefel von Kamik vielleicht!?
-
Ich hatte mir die Cormoran icor 6PiF 2000 gekauft ,
dass ist totaler Schrott !!!
Nach dem 5 ten mal fischen lief die nicht mehr rund und machte unschöne Geräusche !!!
Cormoran - Rollen machen teils optisch schon etwas her , aber die
Technik , die geht mal garnicht !!!Gruß , STÖRFALL
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!