angeln und tips für fischen in kroatien

• ich fahre schon seit sieben jahren nach kroatien und habe alles probiert ich angle i porec genauer campingplatz zelena laguna wunder schön und viele fische alle fangen etwas nur ich nicht wenn ich einen einheimischen frage versteht er mich nicht auch auf english nicht könnt ihr mir tips geben

• Moin, Moin!
    Die ist ein F O R U M , kein Blog, o. ä.! Das heißt, wer Lust hat und sich auskennt, schreibt eine Antwort. Wer keinen Bock hat, schreibt nicht! Klar soweit??? Du kannst Dir ruhig mal die Arbeit machen (jaja, lesen bildet!!) und Dir alle Threads durchlesen, wieviele Kollegen keine Antworten auf ihre Fragen bekommen haben! Ich z. B. bekam zu meiner Ebeltoft-Frage erst nach meinem Urlaub die gewünschten Infos. So isses nun mal in einem F O R U M ! Denk mal drüber nach und nerv hier nicht rum!
    Grüße, Andreas

• ich war auch in porec auch in selena laguna, hab aber nur kleine fische gefangen bis ca 25cm aber alle in ufernähe wenn du was grösseres erwischen willst musst du eine montage mit nem durchlaufblei und dann in der dämmerung mit garnele,,tintenfisch oder muschelfleisch und dann so weit raus wies geht, beim schnorcheln hab ich auch schon schwärme von grösseren fische gesehen bis 30-40cm
    kleinere fische hab ich erst auf brot gefangen aber dann hab ich muschelfleisch genommen und das war viel besser, am meisten fängst du in häfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!