Aktuelle Abonennten DVD Räuchern und Grillen

• Ganz ehrlich! Ich finde es misst das darüber eine komplette DVD ist. Ich hab einmal rein geguckt und gleich wieder aus gemacht. Ich finde in einer Blinker-DVD soll was übers angeln kommen aber nix über Essen!!!
    Also für mich ist es die bis jetzt schlechteste DVD von allen Angelzeitschriften die ich bis jetzt hatte.

• Ich muss sie noch sehen, aber das kann noch dauern da ich das Thema auch nicht so interessant finde. Aber es ist deutlich interessanter als die Februar DVD über Kanada und die März DVD über Forelle. Die liegen immer noch ungesehen herum, aber die aktuelle will ich mir die Tage mal ansehen. Dann kann ich auch mehr dazu sagen.

ich hatte es ja schon in Threads zu anderen DVDs geschrieben, ich finde es halt schade das es nur ein Thema gibt. Damit ist die DVD dann teilweise schon gleich ein kompletter Flop. Da lobe ich mir die Fisch und Fang DVD. Die schaue ich meist zu 50%, denn bei der Vielfalt ist da fast immer was für mich dabei und was mir nicht gefällt lasse ich aus. Da habe ich noch nie eine komplette DVD ungesehen gelassen (bekomme die immer von einem Kumpel wenn der die durch hat).

Zu einem 15 Minuten Bericht über die Zubereitung ab und an sage ich nicht nein. Ist doch eine tolle Sache, eben Vielfalt. Das gehört auch zum Angeln. Aber ich denke die aktuelle kann ich auch nicht in einem Stück schauen. Das ist dann doch zuviel auf einmal. Aber wie gesagt ich melde mich nach dem sehen mal und berichte wie es am Ende war mit der Realität vs. den Erwartungen (bei der Feeder DVD war ich vorher begeistert und habe mich darauf gefreut, nach dem Feedern im Puff Bericht war ich herbe enttäuscht, das hatte gar nicht mit meinen Erwartungen an eine Feeder DVD zu schaffen).

• Also ich finde die DVD voller Schrott!! Ich dachte in einer Stunde könnte man ein paar wertvolle Tipps zum Räuchern vermitteln!!! Aber dass es nur eine Firma Preetz und einen Gillhersteller gibt mit denen die Sache "rund läuft" auf dem Markt gibt, hatte ich nicht gewusst!! und am Anfang der DVD sieht man verschiedene Salze Buchenspäne auf die gar nicht eingegangen wird!!! Was mir in erinnerung geblieben ist dass wohl das Wetter letzte Woche bzw. am Vorabend schlecht war!! und dass wohl die Nachbarn einen Fisch abbekommen!! Über genaue Zeiten des Räucherns direkt salzen oder Rezepte zum Fisch bzw. zum Räuchermehl oder den Laugen (bis auf die 3 genannten) ist von der DVD nichts zu erfahren!!

Liebes Blinkerteam also hier hättet ihr euch doch einwenig mehr anstrengen können!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!