Liebe Deutsche Angelfreunde,
Die Urlaub steht vor der tur, und einige von euch werden sich nach Skandinavien begehen um seine
Hobby zu aussuben
Leider ist viele Raubfish Bestande im norden, besonderes die Hechtbestande in die letzten Jahren sehr zurückgegangen, was fur alle uns alle de Raubfishe lieben, eine Katastrophe ist.
Die Schwedische Behörden haben deswegen ab 1 April dieses Jahr, neue regeln eingeführt entlang die Ostseeküste, was soll verhindern eine totale Kollaps von das Hechtbestand.
Leider haben sehen wir in Skandinavien ofter und öfter Osteuropäische und Deutsche angler, die unsere unbeschriebene regeln um das natur zu respektieren nicht nachkommen, und täglich werden Deutsche angler gesehen in Skandinavien mit Plasttuten vol von tote Hechte, vielleicht in das glaube das unsere Fishbestande von satzfishe suppliert wird, was aber bei uns, nicht der Fall ist.
Also, ab diese Jahr ist maximal drei Hechte pro Angler am tag erlaubt, und nur Fishe twischen 40-75 cm, alle über und unter dieses große mussen wieder freigelassen werden. (95% von alle Schwedische und Danishe Hecht Angler betrieben nur Catch und Relaese aufs Hecht).
Ich habe diese kleine Flyer von das Schwedische Fisherreibehorden angehängt, und bitte alle unsere Deutsche Angelfreunde um Hilfe, das wort zu verbreiten.
http://libertarianen.files.wor…om/2010/05/gaddvykort.pdf
Petri Heil
Morten Edvars.