http://www.youtube.com/watch?v=8lxK03sHGVs
Schaut euch das mal an ist ein Wels der einen Menschen beißt. Meint ihr das ist echt?
Welsattacke auf Menschen
-
-
Klar ist das echt, der Fisch war ja frisch und nicht ausgedrillt.
Der hat dem bestimmt ins Bein gebissen, aber in die Tiefe gezogen und geschüttelt und so ein Quatsch halte ich für stark übertrieben. -
JAaaaaaaaaaaa es ist echt.Dem Angler bin ich vor 2 Wochen begennet.Der war mein Angellehrer in Ungarn wo ich meinen ersten Hecht fing.
-
-
Trotzdem schwer zu glauben.....
Alleine die Aussage das er 2 Meter groß war und 100 Kilo wog passt irgendwie nicht.
Und nach 2 Stunden Drill ist doch nen Wels auch nicht mehr frisch oder?
Naja gibt ja immer unglaubliche Dinge die passieren können
-
Dort haben sie ja 2Seen einer mit Fischen bis 10kg und der andere Mit Fischen von 100kg herum.
-
Das ist ja schön mit den 2 Seen. Ich meinte eigentlich das ein Wels bei 2 Metern unheimlich fett sein muss um auf 100 Kilo zu kommen. Das schaffen in Spanien oder Italien Welse erst mit 2,30 - 2,40 m wenn ich mich da nicht irre!
Daran sieht man das immer gerne für eine gute Publicity etwas dazu erfunden wird um das ganze etwas abzurunden. Wenn man schon ins Fernsehen kommt dann muss man ja auch ordentlich dick auftragen
-
-
Selbst ein fetter Wels hat bei 2 Metern "nur" 100 PFUND. Das er gebissen hat, kann ohne weiteres sein, der Rest sowie das Gewicht sind reine Phantasie um die Geschichte aufzuhübschen...
-
Hi,
ich habe auch ein paar Videos gesehen, wo der Angler von einem Wels angegriffen wurde.
http://www.youtube.com/watch?v…rom=TL&videos=YSFOD3_SLgM -
Zitat von asv-sififan
Hi,
ich habe auch ein paar Videos gesehen, wo der Angler von einem Wels angegriffen wurde.
http://www.youtube.com/watch?v…rom=TL&videos=YSFOD3_SLgMDas ist alles Panikmache. Die Geschichten vom bösen Seemonster sind doch schon so alt.
Toll für Zivilisten, aber mich als Angler beeindruckt sowas überhaupt nicht. -
-
JAja aber ich hab ihn gesehen es gibt ein video es gibt in echt und man sieht es an seinem Kopf!
Aber ihr habt ja keine Ahnung!
-
:D:D:D
Dafür bekommst du den Preis für den sinnfreisten Beitrag des Tages....
-
-
-
Echt?????????????????????naund?
Ich hab den Typ selber gesehen da darf man wohl mitreden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..................................
-
Zitat
Ich hab den Typ selber gesehen da darf man wohl mitreden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..................................
Das hab ich ja nicht gesagt ich meinte das ...ZitatAber ihr habt ja keine Ahnung!
-
Laura du musst mal auf sein alter gucken, er ist schon unglaublich 13 Jahre alt und kann damit schon auf eine Erfahrung zurückgreifen, von der wir nur träumen können....
Das ist zumindest seine Ansicht der Sache
-
-
Och stimmt Julian hab ich vergessen
-
Was in dem Video gesagt wird, stimmt sicherlich. Ein Wels, der seine Eier bewacht, knallt auf ALLES drauf, was sich seinem Gelege nähert. Ich hatte das Vergnügen, mal einen mehrere Tage zu beobachten. Super Schauspiel - solche Eltern wünscht man sich!
Aber was dort unter "Angriffen auf Menschen" reißerisch dargestellt wird, ist etwas ganz anderes. Der Wels schnappt nur und versucht den überdimensionierten Eindringling zu vertreiben. Also am besten Abstand halten.
-
MAn das muss geil sein so ne richtige Welsbrut/mutter/VAter zubeobachten!
-
-
so was stimmt scho war mal im fernsehen bei dmax
-
Und alles was im fernsehen gezeigt wird stimmt ???
Das ist ja mal eine interessante Meinung?!?
gruß kei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!