Ich wollte mal wissen wie bei euch der aal so läuft in den flüssen bei uns in der weser geht nicht viel! wie siehts bei euch aus??
Wie Läuft der AAl in grossen flüssen?
-
-
Also, bei uns im Rhein läuft er nicht ... er schwimmt durchs Wasser
Also wir können uns nicht beklagen! Viele Bisse jedesmal und immer Aal! Der Sommer sollte immer bleiben
Lg
-
Auf einen Spruch in dieser Richtung habe ich gewartet... Mit lag er nämlich auch auf den Lippen (derTatstatur)....
-
-
Gegenüber mir wurde dieser Spruch auch schon häufig gebracht Jetzt durfte ich auch mal ...
-
Nur, dass diser "Spruch", allgemein geläufig ist!
Wenn der Aal gut beisst, dann "läuft" der Aal nunmal! So banal wie es sich auch anhört!
Ausserdem schwimmt er nicht durch das Wasser, sondern er schlängelt sich da durch, ihr Klugscheisserchen! -
Zitat von MatthiasB.
Nur, dass diser "Spruch", allgemein geläufig ist!
Wenn der Aal gut beisst, dann "läuft" der Aal nunmal! So banal wie es sich auch anhört!
Ausserdem schwimmt er nicht durch das Wasser, sondern er schlängelt sich da durch, ihr Klugscheisserchen!Danke für aufklärung, Oberklugscheisserchen
-
-
Hi! "Der Aal läuft" bezeichnet eigentlich den Zeitpunkt zu dem der Aal abwandert - dann konnte (!) man in den großen Flüssen die richtig Dicken fangen.
Leider vorbei; heute läuft da nix mehr... .
Petri
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!