bitte gebt mir ein paar tipps oder methoden!!!!!????????
Karpfenfischen in Teichen
-
-
schreib bitte mal ein paar infos zu den "teichen " unter teich kann man viel verstehen
-
Er meint einen kleinen Teich von ca.30m Länge und 2m Breite.
Inklusive 2m tief -
-
mit flachwasser bereich, kraut ??? sind karpfen vorhanden
-
Viele kleine Karpfen ,war schon dort."Große soll es auch geben Kraut? Hab ich nicht gesehen aber das lass ich mal Karpfennik über.
-
Falls dort kein Angeldruck herrscht, was ich auch vermute wirst du wahrscheinlich mit den altbekannten Karpfenködern wie z.B. Mais,Wurm, Maden erfolg haben. Da es sehr viele Kleine Karpfen gibt und du sicherlich die Dicken willst musst du dein Ködergröße anpassen Was auch gut funktionieren könnte ist Frolic. Ich hoffe dass gibt es bei euch in Österreich
-
-
ich füttere die Fische mit Brot und es ist ein Privatteich
-
ok und sie kommen hoch an die oberfläche um das brot zufressen dann probiers doch mit schwimmbrot
-
ok versuche ich danke
lg
Niki -
-
ja sie kommen hoch man sieht sogar oben die kapitalen schuppenkarpfen
voll cool der Forellenfischerflo FFF hat bei meinem Teich einen Koi gefangen
-
Jo Nik Dein Teich ist klein aber fein!
Dort kannst du Karpfen fischen ganz allein.
Ach wie geil ach wie geil ,das hazt Stail!PEtri!
-
ja das war cool letztes mal möchtest du wieder kommen und ich kann morgen nicht mit fischen gehen sorry
Petri Heil für morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
JO i morgen wahrscheinlich eh a nicht. Aber was solls.GEhst du jetzt off?Ich geh auch bald
-
nein noch nicht
-
In diesem Teich würde ich es mit einem Köder probieren.
Und nicht den Haken vergessen, sonst kann man die Karpfen nämlich nicht fangen. -
-
OH Mann
-
feybo du bist ja richtig schlau!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!