Hallo hat jemand von euch eine Idee wie ich meinen zerbissenen Gummifische wieder geflickt bekommme ??? Denn Trick mit dem Feuerzeug kenne ich aber gibt es noch andere Alternativen? Würde mich über Hilfreiche Tipps freuen
Gruß Knolz
Hallo hat jemand von euch eine Idee wie ich meinen zerbissenen Gummifische wieder geflickt bekommme ??? Denn Trick mit dem Feuerzeug kenne ich aber gibt es noch andere Alternativen? Würde mich über Hilfreiche Tipps freuen
Gruß Knolz
Kleinere Blessuren kann man sehr gut mit Sekundenkleber flicken. Hier drängt sich jedoch die Frage auf, ob man dann noch einen Nutzen davon hat oder aber es nicht günstiger kommt, den Gummifisch zu ersetzen.
ja danke erstmal aber be einem bull dawg von musky innovation der 15 euro kostet rentiert sich das flicken meinenr meinung nach. löst sich das gummi nicht durch den sekundenkleber auf???
Manchmal hilft auch ein Feuerzeug ,den Gummi an der zerbissenen stelle heiß machen und dann das zerbissene zusammen drücken.
Manchmal hilft es für ein paar weitere Fische.
Mend-it glue ist für den Zweck gemacht.
ich würde sie nicht flicken da die erfahrung zeigt, dass leicht zerbissene köder besser fangen
wie soll ich das verstehn
Weil auf ihnen schon ein Fangsegen liegt und weil man fängige Köder meistens intensiver und mit mehr Vertrauen fischt.
des meinte ich net ich meinte ein gummifisch mit bissspuren immitiert einenen weitaus besseren verletzten beute fisch als ein ganzer
das bleibt mir ein rätsel
ich sehe da keinen unterschied beim lauf
mer sieht auch nichts er erzeugt aber andere Druckwellen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!